10 Lebensmittel für Frauen Balance Hormone in den Körper

Hormone sind sehr wichtige Chemische Botenstoffe, die betrifft Millionen von Menschen auf dieser Erde. Hormone werden ausgeschüttet, die in unserem Körper durch verschiedene Drüsen gehören die Hirnanhangdrüse, Schilddrüse, Nebennieren, Bauchspeicheldrüse, Eierstöcke und Hoden. Wenn eine der Drüsen etwas unausgewogen, es kann viele gesundheitliche Probleme verursachen. Balg erwähnt werden, sind die Lebensmittel, die balance-Hormone natürlich.

10 Foods for Women to Balance Hormones in the Body

  • Vitamin B-reiche Lebensmittel Mit Lebensmittel, die Reich an vitamin B, erhöht Leber Entgiftung Enzyme und auch die Energie-Herstellung von Vitamin B6 hilft in der Leber metabolisiert überschüssige östrogene, Cholin, vitamin B12, B6, B2 und Folsäure unterstützt die gesunde östrogene empfindliche Gewebe. Sie können vitamin B aus avocado, Algen, Eier, Fleisch, Samen, Bohnen, Erbsen und auch Ergänzungen wie B-Komplex Kapseln.
  • Bor Bor erhöht die Synthese von estradiol und verringert die calcium-Ausscheidung. Hilft zu verhindern, Osteoporose nach der Menopause. So verbrauchen Lebensmittel wie Mandeln, Spargel, äpfel, Karotten, Kohl, Feigen, Pfirsiche, Rosinen, Pflaumen, Erdbeeren und Trauben.
  • Bifidobacterium – Bifidus, Sie erhöhen sollte der Verzehr bestimmter Lebensmittel wie fermentierte Gemüse, die enthalten Essig-Kostenlose sauerkraut, Sie auch in wenigen Nahrungsergänzungsmittel, Hormone auszugleichen natürlich. Diese Lebensmittel und Nahrungsergänzungsmittel enthalten nützliche Bakterien, die verhindern, dass eine Kolonisierung von den unfreundlichen Bakterien und Hefe, die machen östrogene Dominanz schlimmer.
  • Brassicas dazu gehören Kreuzblütler wie Brokkoli, Kohl, bok choy, Blumenkohl, Rosenkohl, Kohl, Grünkohl, kohlrabi, Chinakohl, Senf grünen, Kohl, Kohlrübe, grün, kresse und Rettich. Sie enthalten schützende Substanzen, sogenannte dithiolethiones, isothiocyanates und indole, die zur Vorbeugung von Krankheiten und Bekämpfung von Krebs. Gute Quelle für das Hormon-balancing Nährstoffe vitamin C, Karotin, Ballaststoffe und Folsäure.
  • Calcium-Menopausalen Frauen brauchen größere Mengen von Kalzium bedingt durch geringere Niveaus von östrogenen. Östrogene schützen die Skelett-system durch die Förderung der Speicherung des Kalziums im Knochen und zum Schutz vor Osteoporose-Calcium-reichen Lebensmitteln gehören Mandeln, Spinat, Brokkoli, Lachs, Samen, etc.
  • Flavonoide Vitamin C und anderen pflanzlichen Nährstoffen wie bioflavonoid wie hesperidin, quercetin und rutin helfen, zu fördern, die Leber-Entgiftung von überschüssigen östrogenen. Vitamin C und hesperidin haben gezeigt, zu lindern Hitzewallungen. Die Speisen sind Indische Stachelbeere, Brokkoli, Blumenkohl, Zitrusfrüchte, Ananas, Süßkartoffel, papaya, Erbsen, mango, etc.
  • Magnesium lindert Symptome der Reizbarkeit, Angst, Stimmungen, Stimmungsschwankungen und Schlaflosigkeit. Auch hilft Knochen absorbieren calcium, reduziert PMS-und Menstruationsbeschwerden. Verwenden Sie 200 mg magnesium pro Tag für zwei Monate und sehen Sie den Unterschied. Sie können Lebensmittel wie Mandeln, cashew, Spinat, Heilbutt, Linsen, Kakao-Bohnen, Grünkohl, quinoa, etc in Ihrer Ernährung.
  • Omega-3-Fettsäuren Omega-3 hilft, die Entzündung zu verringern, den Blutdruck und depression, verlangsamt die Herzfrequenz, der Balancen-Hormon-Produktion, erhöht den Stoffwechsel, reduziert die Fettspeicherung fördert die Entgiftung der Leber, fördern die Darm Regelmäßigkeit, lindert Menstruationsbeschwerden und schützt Frauen und Männer vor einiger Hormon-empfindliche Krebsarten. Omega-3-Fette sind in Lebensmitteln wie kaltes Wasser und Tiefsee-Fisch, Hering, Sardellen, Makrele, Sardinen und einige Ergänzungen, die enthalten Fischöle. Es ist auch auf Hanf-Samen, chia-Samen, Leinsamen, echinus, Algen, etc.
  • Vitamin E Vitamin E ist ein so starkes Antioxidans, das hilft, die Entzündung zu verringern, fördert Sie die live health-Funktion, schützt die Zellen, Zellmembran vor Schäden durch freie Radikale, lindert Hitzewallungen und lindert vaginale Trockenheit. Vitamin-E-Supplementierung zeigte sich eine Reduktion der Symptome für 105 Brustkrebs-überlebenden, die erlebt haben, mindestens zwei bis drei Hitzewallungen täglich.
  • Faser-Faser-Bindungen zu östrogenen Derivaten aus dem Leben und fördert die Ausscheidung von überschüssigen östrogenen durch den Stuhl. Es findet sich in Lebensmitteln wie Vollkorn oder unverarbeitete Lebensmittel, Nüsse, Leinsamen, chia-Samen, Gemüse, Obst, Hülsenfrüchte und Getreide.
  • Es müssen viele Ursachen von Hormon-Ungleichgewicht, aber einschließlich der oben genannten Lebensmittel in Ihre Ernährung und Aufrechterhaltung eines gesunden Lebensstils kann Ihnen helfen, die Hormone im Körper.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.