10 Minuten-Yoga-Sequenz für Frauen, um sich zu Entspannen

In diesem geschäftigen lebensstil, jede Frau erlebt hektischen Alltag. Frauen ist wirklich hart, um die balance Familie, Beruf, Privatleben und vieles mehr. In dieser situation fühlen wir uns erschöpft und fühlt sich angespannt, die perfekte Lösung für dieses ist, schnappen Sie sich eine yoga-Matte und beginnen Sie zu üben verschiedener yoga-asanas für Entspannung. Alle unter yoga-moves werden einfache yoga-Bewegungen, die beruhigen und entspannen Sie Ihren Körper, Geist am Ende eines jeden Tages. In dieser situation fühlen wir uns erschöpft und fühlt sich angespannt, die perfekte Lösung für dieses ist, schnappen Sie sich eine yoga-Matte und beginnen Sie zu üben verschiedener yoga-asanas für Entspannung. Alle unter yoga-moves werden einfache yoga-Bewegungen, die beruhigen und entspannen Sie Ihren Körper, Geist am Ende eines jeden Tages. 10 Minutes Yoga Sequence for Women to Relax

Vorteile der Entspannenden Yoga-Posen

  • Durch ausführen der yoga regelmäßig Sie können das sympathische Nervensystem zu stimulieren.
  • Es hilft zur Aufrechterhaltung Ihrer normalen Körperfunktionen, wie eine bessere Verdauung und überleben.
  • Eine Stunde asana yoga erhöht Ebenen der depression-Bekämpfung Chemikalien im Gehirn, die von 27 Prozent.
  • Regelmäßige yoga-Klassen haben gezeigt, dass die Schmerzlinderung bei Patienten mit arthritis.
  • Yoga fördert die Gewichtsabnahme durch die Stimulierung der Leber, Aktivierung der Schilddrüse und der Schaffung der richtigen pH-balance. Yoga hilft bei der Gewichtsabnahme, vor allem, wenn Sie tun power-yoga. Power-yoga kann getan werden, in einem beheizten Zimmer, das erhöht den Stoffwechsel und die Herzfrequenz.
  • Wenn Sie halten, stellt sich für einen längeren Zeitraum, Sie verbessern Ihre balance, Beweglichkeit und Konzentration.
  • Yoga erhöht die Flexibilität, mit Positionen, Strecken Sie Ihre Muskeln, Bänder und sehnen.
  • Zwei 90-Minuten yoga-Kurse in der Woche für sechs Monate lindert Schmerzen im unteren Rücken, die von 56 Prozent.
  • Unsere inneren Organe kehren zu Ihren normalen Funktionen und Ihr Körper kann wieder ausführen auf Ihrem Höhepunkt.
  • Von entspannenden yoga können Sie Ihren Körper und Geist in gute ausgezeichnete position.

Verbringen Sie 10 Minuten für die komplette Körperentspannung

Yoga-Praxis ist nicht religiös; es ist eine alte Kunst basiert Harmonie, die Ihnen helfen, entwickeln das system von Körper, Geist und Seele. Die fortgesetzte Praxis von yoga führt Sie zu einem Gefühl der Ruhe und des Wohlbefindens und auch ein Gefühl des seins eins mit Ihrer Umgebung. Unten besprochen werden die verschiedenen Arten von asanas, die helfen, entspannen Sie sich in weniger Zeit und es wird nicht viel Zeit aus Ihrem Terminkalender.

  • Marjaryasana (Cat Pose) Beginnen, positionieren Sie sich auf allen Vieren und nehmen Sie einen tiefen Atemzug. Beim ausatmen ziehen Sie den Bauch bis zur Wirbelsäule und Runden den oberen Rücken. Fokus auf drücken Sie Ihre Hände auf den Boden zu schaffen viel Platz zwischen den Schulterblättern.
  • Bitilasana (Kuh-Pose) Rückseite der Katze-pose, die durch ziehen Sie Ihren Bauch nach unten und wölbt den Rücken. Heben Sie Ihre Steißbein. Wiederholen Sie den Vorgang für ein paar Runden, im Wechsel zwischen Katze und Kuh pose für 5 Atemzüge. Die Rückkehr zu einem neutralen Wirbelsäule.
  • Adho mukha svanasana (nach Unten gerichteten Hund), Push up in die nach unten gerichteten Hund, deine Hände drücken in die Matte, und Ihre Fersen zu erreichen so nah wie möglich am Boden. Halten Sie für fünf Atemzüge.
  • Kumbhakasana (Plank pose) Schritt zurück und verlagern Sie Ihr Gewicht nach vorne, drücken Sie Ihre Hände in den Boden. Konzentrieren Sie sich auf halten Sie Ihren Körper steif und gerade wie ein Brett. Halten Sie die Hüften und der po flach, so dass der Körper ist so gerade wie möglich. Halten Sie für fünf Atemzüge.
  • Anjanesyasana (Halbmond Longe) Den Schritt rechten Fuß nach vorne zwischen deine Hände und atme, Lebe deinen Oberkörper und erreichen Sie Ihre Arme hoch zum Himmel, halten Sie Ihre Schultern entspannt. Fokus auf halten Sie Ihre Kern unterstützt. Halten Sie für 5 Atemzüge.
  • Drei vierbeinigen Hunde – (Tri-Prada adhao mukha savasana) Schritt den rechten Fuß zurück und Falten Sie Sie zurück in eine nach unten Hund für 3 Atemzüge. Heben Sie Ihr Rechtes Bein bis zum Himmel, und schieben Sie über das Bein so viel wie möglich. Erstellen Sie eine lange Linie, Strecke aus Ihrem finger durch die angehobenen Bein. Halten Sie für 5 Atemzüge.
  • Uttanasana (Stehende nach vorne Falten) Schritt Ihr Bein zurück und Falten Sie Ihre Körper so nah an Ihre Beine wie komfortabel so dass Sie Ihre Hände hängen vor der Tür oder drücken gegen die zurück, oder Sie drücken gegen die Rückseite Ihrer Kälber. Halten Sie für 5 Atemzüge.
  • Urdhva Hastansana (nach Oben Begrüssen) Entfalten Sie Ihren Körper, Wirbel um Wirbel, bis Sie Stand. Fegen Sie Ihre Arme aus, um Ihre Seite und erreichen für den Himmel. Halten Sie für 3 Atemzüge.
  • Yoga ist ein kontinuierlicher Prozess, durch üben täglich können Sie sehen, Verbesserung in Ihren Haltungen und Körper Flexibilität. Je länger und tiefer Sie üben, desto mehr können Sie erleben Sie die Vorteile. Sie sollten üben yoga unter der Anleitung von yoga-Lehrerin; Sie sollten sicherstellen, dass Sie erklären, dass alle medizinischen Bedingungen, die Sie haben.

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