11 Häufigsten Anzeichen von Hormonmangel

Bewährte Möglichkeiten, um korrigieren Sie Ihre hormonellen Ungleichgewicht. Viele Ungleichgewichte sind lebensstil. Beginnen Sie, indem Sie Korrekturen in Ihrem persönlichen Umfeld.

11 Common Signs of hormone deficiency

  • Sie kämpfen, um aus dem Bett in den morgen
  • Schneiden Sie Kaffee und Alkohol für 1 Woche für 7 Tage, ersetzen Sie Kaffee am morgen mit grünem Tee (aber nichts nach 3:00 Uhr), und am Abend, ausgeschnitten Alkohol vollständig.

  • Sie stürzt ab, nachdem eine kohlenhydratreiche Mahlzeit übernehmen eine low-carb-Diät zur Verbesserung Ihrer Blutzucker-und insulin-Steuerelement.
  • Ständiger Heißhunger kurzfristig: dunkle Schokolade Essen (70% oder mehr)für den nachmittags-Heißhunger. Am Abend, schnappen Sie sich eine Handvoll von gefrorenen Trauben oder Beeren.
  • Sie haben hohe Fett am Bauch, Wenn Sie haben hohen Bauch Fett zu stoppen trinken Bier und reduzieren andere Alkohol auch, bis sich die Dinge verschieben sich, wieder in die richtige Richtung.
  • Geringe libido Erhalten mehr Schlaf, weniger Kaffee und weniger alkoholische Getränke. Planen Sie mehr Zeit sich zu entspannen, zu erholen und neu zu beleben Ihr Leben.
  • Gewichtszunahme um die Hüften Essen fermentierte Lebensmittel wie sauerkraut und kimchee. Fügen Sie mehr Kreuzblütengewächse zur Unterstützung der Entgiftung der Leber.
  • Sie sind kalt, müde und Ihr Haar ist leblos Beseitigen Zucker, Koffein, beschränken Sie den Alkohol und mehr Schlaf. Als Nächstes erhalten Sie eine vollständige Schilddrüse panel, um zu sehen, ob es eine Schilddrüsen-problem zu brauen.
  • Schlechte Stimmung, Hoher Blutzucker-und Insulinspiegel erhöhen das Risiko der niedrigen Stimmung. Eine einfache HbA1C-Bluttest wird Ihnen sagen, wo Sie stehen. Wenn Sie höher sind als 5,2%, erlässt Sie eine low-carb-paleo-Diät bringen Sie Ihre Ebenen wieder in Reichweite.
  • Essen tritt die Zucker-Gewohnheit, einschließlich künstliche Süßstoffe. Überspringen oder zu minimieren, Alkohol Beseitigen weiß Essen (dick Weizen und Mehl) Beseitigen Sie gluten-Zeit zu minimieren Koffein.
  • Essen Sie nicht verarbeiteten Lebensmitteln. Sie sind gefüllt mit Neurotoxine und endokrine Disruptoren Ziel für 80/20 80% Gemüse, 20% Eiweiß und gesunde Fette pflanzliche und Tierische Fette. Nehmen Verdauungsenzyme und Probiotika für die Nährstoff-absorption.

  • Häusliche Umgebung Reinigen Ihre Wohn-Umwelt. Loswerden von giftigen Reinigungsmitteln und Chemikalien, einschließlich Wäsche-Produkte Entfernen Fluorid aus dem zahn Produkte. Fluorid calcifies Ihre Zirbeldrüse, die eine Demenz und die Alzheimer-Krankheit. Kunststoff ersetzt in Ihrer Küche mit anderen Speicher-Materialien.
  • Körper Verwenden Sie nur echte, Natürliche Körper-und Haarpflege-Produkte, was Sie auf Ihre Haut in Ihren Körper absorbiert Ströme, einschließlich Ihrer Sonnenschutzmittel, die Blöcke vitamin-D-absorption und ist krebserregend. Detox – nicht schnell oder gehen Sie direkt in eine Saft-detox. Wenn Ihr Körper ist nicht gewöhnt an diese Art von Prozess es wird alles tun, zu halten Sie auf Fettreserven für die Zukunft der Energienutzung. Bewegen Sie Ihren Körper – Ihr Körper ist nicht dazu gedacht, jeden Tag zu sitzen. Es ist eines der schlimmsten Dinge, die Sie tun können, wenn Sie versuchen, änderungen in Ihrem Hormon-Profil. Sex haben – die Veröffentlichung vieler Glückshormone.
  • Geist Reinigen Sie Ihre geistige Umgebung, negative self-talk und der Vergleich mit anderen bringt unnötigen stress erhöht den Kortisol-level und startet die hormonelle Achterbahn über und über. Loszuwerden, den endlosen Zyklus von Geschichten, die schwebend in den Kopf, dieser geht zurück auf Vergleiche. Man weiß nie, was Los ist in jemand anderem das Leben s, warum nicht konzentrieren sich nur auf sein und tun das beste, was Sie können. Täglich praktizieren die Kunst der Gegenwart, auch wenn Sie eine schreckliche Vermittler nicht aufgeben, es zu versuchen. Auch wenn Sie nicht erfolgreich den Vorteil mit sich stets bemüht. Entscheiden Sie, was Sie mehr wollen, ein glückliches Leben zu Leben, das ist symptom-kostenlos oder gehen auf dem Weg Sie gegangen sind.
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