14 die Meisten Inspirierende Promi-Workout-Routinen für Frauen

— Wissen, was top-prominenten zu tun um sich fit zu halten

Es ist kein Wunder, dass die meisten bekannten Frauen von Hollywood haben Ihre persönlichen Trainer, um sicherzustellen, dass Sie haben einen perfekten Körper zu der Zeit, wenn Sie Schritt auf den roten Teppich. Also, was sind die Promi-workout-Routinen wie?

1. Uma Thurman

Uma Thurman Workout Routine

Wenn es um Ihr workout-routine, die Hauptsache für Sie ist, zu tun, viel laufen. Dies ist, weil laufen ist eine effektive übung für Frauen, die Ihre schlanke Figur. Nicht nur das, sondern läuft auch den Menschen hilft, gesund zu bleiben, weil es verringert die Wahrscheinlichkeit des Erhaltens Herz-Kreislauf-Erkrankungen oder diabetes. Wenn Sie möchten, es zu versuchen, sollten Sie langsam beginnen und dann erhöhen Sie die Zeit verbringen Sie mit der Arbeit aus. Am Ende sollten Sie in der Lage zu laufen Meilen, ohne eine Pause.

2. Jessica Alba

Celebrity Workout Routines - Jessica Alba

In Fall, dass Sie sich Gedanken über die workout-routine, Jessica Alba, don T glaube, es ist etwas kompliziert. Mehr noch, es ist relativ einfach und basiert auf Krafttraining und cardio. Dies ist, wie Sie es geschafft hat, um wieder in Form nach der Geburt. Eine der übungen, die Sie durchführt, ist die reverse-fly. Für diese sollten Sie halten eine Kurzhantel in jeder hand. Dann Schritt nach vorn mit den Beinen und nach vorne beugen, dass die Arme hängen an den Seiten. Heben Sie die Hanteln, bis Sie auf dem Niveau mit den Schultern, dann wechseln Sie die Beine.

3. Jessica Biel

Jessica Biel Workout Routines

Wenn Sie vorbereiten, für eine ernst zu nehmende Rolle, in einigen Fällen, Sie verbringt 5 Stunden täglich in der Arbeit aus. Es gibt verschiedene Arten von übungen, die Sie eingearbeitet hat in Ihre routine. In Fall, dass Sie möchten, um eine Körperform ähnlich wie Ihr, dann sollten Sie sich überlegen, cardio-Intervall-training, plyometric-und Gewichtstraining. Auch wenn Sie die übungen durchführen, sollten Sie auch sicherstellen, dass Sie haben die richtige Ernährung, um das Training noch effizienter zu gestalten. Jessica sagt, ist das Vorbild, wer möchte einen durchtrainierten Körper, aber immer noch halten Sie Ihre femininen look.

4. Scarlet Johansson

Scarlet Johansson Workout Routines

Für Sie ist es wichtig, einen gesunden lebensstil durch Ernährung und Training. Scarlet ist bekannt dafür, dass er es geschafft, verlieren 14 Pfund, und Sie erreicht es durch eine routine, die den Bestand von pull-ups, Ausfallschritte, crunches, squats, planks, jumping jacks, joggen, Wandern, push-ups, etc., und obwohl Sie Ihr Ziel erreicht, Sie hält weiterhin Ihre gesunde Ernährung zu halten Ihre silhouette. Wenn Sie trainierte, hatte Sie circuit based training. Dies bedeutet, dass eine Reihe von übungen richtet sich mit Ihrem Oberkörper und dann die folgenden gezielt Ihren Unterkörper. Natürlich konnte Sie keine Ruhe zwischen Ihnen.

5. Fergie

Fergie Workout Routines

Genau wie jede andere Berühmtheit, es ist wichtig für Martinez, als auch Sie am besten Aussehen. Für diese arbeitet Sie 6 Tage pro Woche mit Trainingseinheiten von 2 Stunden. Während dieser Zeit arbeitet Sie für 45 Minuten auf dem Laufband. Sie ist schnell zu Fuß und auf diese Weise zu erreichen, eine so große Körper. Dennoch ist es wichtig, einige Intervall-training, um die Fettverbrennung noch effektiver. Es ist eine bekannte Tatsache, dass Sie etwas besessen haben große Arme, so dass Sie gut Aussehen später.

6. Jennifer Garner

Celebrity Workout Routines - Jennifer Garner

Um das zu erreichen, den wunderbaren Körper, den Sie hat, sollten Sie kombinieren aerobic-übungen mit Krafttraining, so wie Sie es Tat. Ein workout-routine, die Sie könnten versuchen, ist, sich vor eine Bank und legte den rechten Fuß auf es. Legen Sie Ihre gesamte Gewicht auf den linken Fuß bringen das Knie hoch. Dann zurück in die Ausgangsposition und wiederholen Sie die übung 14 mal mehr für den rechten Fuß und 15-mal für das linke. Dies ist der beste Weg, um zu erreichen, schöne Beine und po, nicht zu erwähnen, dass die übung nicht langweilig.

7. Ashley Simpson

Ashley Simpson Workout Routines

Zu erreichen ist der Körper, der Sie hat, hier ist ein workout-routine, die Sie könnten versuchen. Beginnen Sie mit zügigem gehen und erhöhen Sie allmählich das Tempo zu joggen. Dann bewegen Sie sich auf die Durchführung Bizeps-curls, halten eine Hantel in jeder hand. Auch vergessen Sie nicht, fügen Sie einige Kniebeugen. Do 25 Wiederholungen dieser und dann tun einige Hampelmänner. Eine andere hilfreiche übung ist um einige Trizeps-Erweiterungen mit einer Brücke. Für diese übung benötigen Sie auch eine Kurzhantel und Sie sollten machen 20 Wiederholungen. Beenden Sie die Sitzung mit Reisen lunges, 12 Wiederholungen machen und dann springen Sie das Seil ein bisschen.

8. Jennifer Aniston

Jennifer Aniston Workout Routine

Obwohl die anderen prominenten entscheiden sich für den härteren Weg, zieht Sie zu pflegen Sie Ihren Körper mit Hilfe von yoga kombiniert Atmung-Techniken mit der physikalischen Positionen. Falls Sie ein Anfänger in yoga, beginnen Sie mit den grundlegenden Haltungen. Sie sollten sich auf Ihre Hände und Knie, mit den Knien unter den Hüften. Atmen Sie aus und bringen Sie sich an Ihre Sohlen, die Begradigung der Knie. Stellen Sie sicher, dass Sie einen flachen Rücken. Ihr Kopf befindet sich zwischen den Oberarmen. Halten Sie position und dann zurück zu der position, in der Sie angefangen haben.

9. Kim Kardashian

Celebrity Workout Routines - Kim Kardashian

Um sicherzustellen, dass Sie weitermachen können mit Ihrem geschäftigen lebensstil, die workout-routine, die Sie hat, kombiniert cardio-Intervalle mit Kraft bewegt, die auf die oberen und unteren Körper, ein zu einer Zeit und tun auch einige Kern der Arbeit. Dies ist ein tolles Training, um sicherzustellen, dass Frauen verbrennen Kalorien und es füllt Sie mit Energie. Die routine sollte durchgeführt werden, etwa 2-3 mal pro Woche. Sie müssen sich einige warm-up 5-10 Minuten cardio, und dann bewegen Sie auf, um die übungen ohne zu ruhen. Am Ende sollte man nicht vergessen, über das springen mit dem Seil.

10. Gwen Stefani

Gwen Stefani Workout Routines

Sie ist wirklich engagiert zu trainieren, und wir müssen zugeben, dass die Ergebnisse sichtbar sind. Um zu erreichen, oberen Körper, wie Sie hat, sollten Sie sicherstellen, dass Sie haben einige Trizeps-dips in Ihre routine, um die Muskeln der Unterseite der Oberarme Arbeit. Sollten Sie sitzen mit dem Rücken zu einer step-Bank und legen Sie Ihre Arme auf Ihre Seiten.

Strecken Sie Ihre Beine einen Fuß auseinander, ruhen Sie sich auf Ihre Fersen und legen Sie Ihr Gewicht auf Ihre Arme, heben und senken des Körpers. Führen Sie 12 Wiederholungen, gute Ergebnisse zu erzielen.

11. Halle Berry

Halla Berry Workout Routines

Es dauerte nur ein paar Wochen, um wieder in Form nach der Geburt. Dennoch müssen wir sagen, dass Sie schon viel arbeiten, von einer Stunde an 5 Tagen in der Woche. Über Ihre Kraft-training, Sie hat die Durchführung von Bein-und Bauchübungen. Auch Ihr Training umfasste drei Segmente von cardio, wie bei den elliptischen arbeiten, Hügel oder Treppen klettern und Kickboxen. Neben der Erhöhung der Festigkeit, Kickboxen könnte Ihnen helfen, mehr Kalorien verbrennen, als Sie vielleicht gedacht haben. Sie müssen nur beharrlich sein mit dem Training, und Sie erzielen könnte, einen Körper wie Ihr.

12. Megan Fox

Megan Fox Workout Routines

Sie gesteht, dass Sie eine relativ faule person, aber Sie ist in der Lage zu arbeiten, wenn Sie die Vorbereitung für eine neue Rolle. Während Sie damit beschäftigt war, für den Film Transformers 2, konzentrierte Sie sich auf HIIT cardio, Körpergewicht übungen, steady-state-cardio-und übungen ab. Die trainer, die Sie angeheuert, um zu helfen, enthalten Sie in Ihrem workout-routine, Körper-Gewicht-Intervall-schaltungen, Bretter, Stationäres Fahrrad, und ein ab-Schaltung. Es gab auch einige cardio: Intervall-cardio und niedriger Intensität cardio. Wir können sagen, dass der Ansatz, die Sie hatte, ist ein hybrid eines der besten Kalorienverbrennung.

13. Katy Perry

Workout Routines of Katy Perry

Wir können nicht sagen, dass Sie tun, eine Menge Arbeit. In der Regel arbeitet Sie 5 mal die Woche, und Ihre Sitzungen dauern nicht länger als 25 Minuten. Nach Ihr, wenn Sie mag, um in Form zu kommen, springt Sie Seil, eine Tätigkeit, die Sie wirklich mag. Natürlich neben springen das Seil, Bedarf es für die anderen übungen wie cardio, Oberkörper-übung, Unterkörper-übung und übung ab. Einmal ist Sie fertig mit allen von Ihnen, Sie beginnt alles vorbei. Normalerweise macht Sie 4 Wiederholungen. Natürlich, zwischen den Wiederholungen hat Sie einige rest von 90 Sekunden.

14. Rihanna

Rihanna Workout Routines

Eines der Dinge, die Sie wissen sollten über Rihanna ist, dass Sie es hasst zu arbeiten, allein. Dennoch, wenn Sie zu arbeiten, stellt Sie sicher, dass Sie einige cardio-und Krafttraining in Ihre routine. In der Regel werden die übungen konzentrieren sich auf Ihre Arme, Gesäß, Bauch und Beine. In der Mehrzahl der Fälle, wenn Sie arbeitet einen Tag, am nächsten Tag, den Sie braucht Ruhe. Wenn es um Ihren Körper, es sieht aus wie Sie ist besessen davon, mit Ihren Beinen, und das ist, warum Sie wirklich konzentriert sich auf Ihr Gesäß, durch die Durchführung Ausfallschritte und Kniebeugen, aber Sie fügt auch einige übungen ab.

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