17 Natrium-Reiche Lebensmittel

Natrium ist ein extrem wichtiger Nährstoff für den Körper für die Unterstützung des Blutdrucks und für die Versorgung der Kanäle für die Nerven-Signalisierung. Der Mangel an Natrium ist knapp, aber es kann entstehen bei Menschen mit unkontrolliertem Durchfall oder Erbrechen, bei Athleten, die mehr Wasser trinken als nötig, oder bei Menschen, die Häufig verzichten Sie auf Saft und Wasser. Übermäßiges Essen von Natrium in der Ernährung ist routine, und es kann hohen Blutdruck verursachen, wo es sich in größerer Risiko von Herzinfarkt und Schlaganfall.

Der tägliche Eingang von Salz oder Natrium in unserem Land ist so hoch wie 20 Gramm, in den meisten Fällen, ist es etwa 15 Gramm pro Erwachsenen. Natrium-erhältlich in den Lebensmitteln ist nicht ausreichend, um die Begegnung mit dem täglichen Bedarf. Also Natriumchlorid (NaCl) (Salz) Hinzugefügt werden, um die Lebensmittel. Salz gibt eine obligatorische Menge an Natrium, die der Körper benötigt. Natrium ist verschwunden, im Urin und vor allem im Schweiß Natrium-Chlorid. Es ist ein wichtiges element in der Zelle als außerhalb der Zelle.

In Erwägung, Natrium ist notwendig für das Leben, um zu überleben. Es ist wirklich vorhanden in Obst und Gemüse. Lebensmittel, die prominent in Natrium berücksichtigen sind, Speisesalz (Kochsalz), Soja-sauce, Salate, Meeresfrüchte, Fleisch, Speck, eingelegtes Gemüse, Milchprodukte, instant-Suppe, geröstete Nüsse, fast Food und Konserven, Getränke, Gewürze, Sterne Obst.

Natrium ist entscheidend für die positive zelluläre Funktion und zur Unterstützung der fluid-Menge in den Körper. Verbrauchen Natrium in einer gewünschten Menge, so dass es kann Ihnen helfen, gesund zu bleiben und by doing regelmäßige Bewegung in unseren Tag-zu-Tag Leben. 17 Sodium Rich Foods

17 Lebensmittel, Die Reich An Natrium

  • Salz
  • Tabelle Salz ist Reich an Natrium, und es ist eines der führenden Nahrungsmittel. Natron und Backpulver sind auch Reich an Natrium. Seine Menge ist sehr gefährlich für mehrfachen chemischen Reaktionen im Körper; so ist es sehr wichtig, die erforderliche Menge für die Erhaltung der Gesundheit. Das Aggregat Aufnahme von Salz ist direkt miteinander verbunden, um den Wert von Natrium. Salz tragen sowohl Natrium und Chlorid. Komplett verpackt Salz kann gekauft werden aus dem Markt oder Läden. Es ist geeignet für Erwachsene, die nicht unter zusätzlichen 6 Gramm Salz pro Tag.

  • Meeresfrüchte
  • Meeresfrüchte inmitten der am meisten ausgezeichnete Quelle von Natrium in der Nahrung. Kabeljau, Garnelen, Muscheln, Krabben, Tintenfisch, Jakobsmuscheln, Tintenfisch, HUMMER, Austern, Muscheln, sind außergewöhnliche Nahrungsmittel mit gutem Natrium in Ihnen. Größten Quellen für Natrium sind Algen und wakame (sea vegetable), die Lust und erscheint wie Spinat. Einige der Beispiele sind gesalzener Makrele Fisch, Räucherlachs, gesalzener Kabeljau und geräucherte Felchen.

  • Starfruit
  • Es ist auch als genannt Karambolen, und es ist Reich an Antioxidantien und vitamin C. Es hat kleine Mengen von Zitronensäure, Zucker und Natrium, und es ist eine wild wachsende Frucht.

  • Milch Produkte
  • Eine Quelle von Natrium auch sind Milchprodukte wie Milch, Buttermilch, Quark, paneer, und Käse. Heute, schützende Chemische verbindungen zugesetzt werden, die nicht zum Zerfall der Milch-Produkte haben eine große Menge an Natrium.

  • Fleisch
  • Speck, salami und Trockenfleisch haben große Menge von Natrium durch das Vorhandensein von Konservierungsstoffen. Beispiele sind getrocknete Rindfleisch, Pute, Speck und salami.

  • Gemüse
  • Eine große Menge an Natrium vorhanden ist, in Gemüse wie Kartoffeln, Tomaten, Auberginen, Senf, Kohlrabi, Spinat, Mangold, Paprika, Kohl, Löwenzahn und Artischocke. Die gute Menge an Natrium in diesen Gemüse ist bestimmt durch erfüllt der Boden in bestimmten Gebieten, wo Sie angebaut werden.

  • Früchte
  • Früchte sind gute Quellen von Natrium. Es hat Antioxidantien, Vitamine und Mineralien, die vorteilhaft für unsere Körper in der richtigen Dosierung. Getrocknete Feigen, Oliven, frische Feigen, Wassermelone, grapefruit, Pflaumen, Bananen, Trauben, Passionsfrucht und Melone haben gute Mengen an Natrium. Sowie, Fruchtsäfte wie Trauben, Orangen und Ananas, bestehen aus Natrium, die durch Salz.

  • Gewürze
  • Gewürze wie Nelken, Senf, chili-Pulver, Sellerie-Samen, Kümmel, Safran, Samen, Minze, coriander leaf, dill, Macis, curry Pulver, Zwiebel-Pulver enthalten Natrium. Entsprechend den täglichen Gebrauch von Gewürzen versorgt Natrium in unseren Körper. Kerbel, Majoran, Estragon, Thymian und getrocknete Kräuter, woraufhin diese Kräuter halten den kleinen Anteil von Natrium.

  • Getränke
  • Tee, Kaffee, schwarzer Tee, Bier und Wein, enthält die größere Menge von Natrium. So werden die wesentlichen Natrium vorhanden ist, um unseren Körper durch den Verzehr dieser Getränke. Doch, eine kleine Menge konsumiert werden sollten, weil das Koffein die Substanz in Ihnen vorhanden.

  • Kokosmilch
  • Es ist Natrium zusammen mit Eiweiß, Fett, Kohlenhydrate und Kalorien, und es ist auch erreichbar in Kokoscreme, trockene Mischung, Pudding, mit einer sofortigen Mischung von 2% Milch.

  • Saucen
  • Natrium ist in den Soßen wie Soja-sauce, steak-sauce, hot pepper sauce und Fett Salat-dressing. Diese sind hoch in Natrium und schädlich für den Körper, wenn verbraucht in höheren Mengen. Daher kleine Mengen verzehrt werden sollten.

  • Käse
  • Blue cheese, Romano, feta und parmesan sind eine gute Quelle von Natrium.

  • Gurken
  • Eingelegtes Gemüse wie Auberginen, peperoni und Sauerkraut sind hoch in Natrium. Gurken sollten nicht konsumiert werden mehr, weil es bewirkt, dass Geschwüre aufgrund von chili-Pulver in ihm gegenwärtig.

  • Instant-Suppen
  • Suppen wie Zwiebel -, Gemüse -, Hühner-Nudel-Suppe, Tomaten-Suppe, Brühwürfel und Creme der Gemüsesuppe, die haben eine gute Menge an Natrium.

  • Geröstete und Gesalzene Nüsse
  • Mandeln, cashew-Nüsse, Sonnenblumenkerne, Kürbiskerne, Pistazien, Nüsse sind hoch in Natrium, wenn geröstet. Nüsse sind gut für die Gesundheit beim Verzehr in einer normalen Weise statt gebraten oder geröstet.

  • Snacks
  • Sesam-sticks gesalzene popcorn, gesalzene Erbsen, Soja-chips, pita chips und gesalzene Erdnüsse enthalten große Natrium-Ebenen. Zu viel Verbrauch ist sehr schädlich für unsere Körper.

  • Gemüsekonserven
  • Canned Gemüse, wie Brechbohnen, Tomaten-sauce, Spinat, zucchini, Spargel, Champignons, Erbsen, Zwiebeln, mais und getrockneten Tomaten sind gut in Natrium. Alle Gemüse sind Lebensmittel für die Gesundheit, deshalb sollte er gekocht werden, in der richtigen Weise und gegessen.

    Niedrige Aufnahme von Natrium verursacht hypernatriämie, so sollte es erfüllen unsere tägliche Körper-Anforderungen. Bleiben Sie Weg von zu hohem Verzehr von Natrium zur Abwehr gesundheitlicher Probleme. Frische Lebensmittel oder Zutaten, die verwendet werden können, mit wenig oder keine Konservierungsstoffe Essen. Instant-Lebensmittel wie Nudeln, Konserven Suppen, gefrorene Abendessen, pudding, sauce mischt, und Soße, die bringt das Ende dieser Produkte. Regelmäßig beobachten Sie die Natrium-Gehalt in Lebensmitteln und vor, es zu kaufen.

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