5 Änderungen des Lebensstils für Anti-Altern

Altern ist eine normale Erscheinung des Lebens, dass Einzelpersonen in vielfältiger Weise. Viele Menschen betrachten das Alter als nur eine Zahl. Sie nicht bekommen, auch begünstigt durch das Alter und weiter mit Ihrem Leben, mit einige gesundheitliche Veränderungen wie Ernährung und Bewegung. Laut wissenschaftlichen Forschungen, die anti-Aging-Diäten wirklich funktioniert, und es kann halten Sie fit und gesund und auch Verzögerung der Alterserscheinungen. Obwohl unser Alterungsprozess wirklich hängen von der Art von Leben, das wir gelebt haben, aber das Altern kann verlangsamt werden mit der Hilfe von ein paar änderungen des Lebensstils.

Exercise is good for the body and soul

5 Lifestyle-Entscheidungen zu treffen, die für Anti-Altern

Hier sind 5 der häufigsten lifestyle-Entscheidungen, die Sie vornehmen können, die hilfreich für den Prozess des anti-ageing.

  • Halten körperlich aktiv ist einer der wichtigsten Teile, gesund zu bleiben. Und wenn Sie möchten, verlangsamen den Prozess des Alterns, müssen Sie übung. Durch übung können Sie bauen Knochenmasse und können verhindern, dass Sie brechen die Knochen leicht. Außerdem, übung, erhöht Ihre Herzfrequenz und stellt sicher, dass es genug Sauerstoff geliefert wird, durch es. Auch hilft es, den Blutfluss zum Gehirn, die dann besser funktionieren. Daher übung ist ein wichtiger Teil des anti-Aging.
  • Zusammen mit auszuüben, müssen Sie Holen Sie sich ausreichend Ruhe. Laut Angaben der Forschungen Mangel an Schlaf kann dazu führen, kognitive Probleme. Außerdem, wenn Sie sind Schlaf entzogen, es spiegelt sich auf der Haut in dem Alter schnell. Jedoch, die Menge des Schlafes ist im Zusammenhang mit dem Alter im Allgemeinen einen Erwachsenen brauchen 7 bis 8 Stunden Schlaf jede Nacht.
  • Wenn Sie möchten, verlangsamen den Prozess des Alterns, müssen Sie richtig Essen. Nach dem Training und schlafen, das ist eines der wichtigsten Bedürfnisse für Menschen, die nicht wollen, um zu alt zu schnell. Wählen Sie richtige Essen und trinken zum Stillstand Tod. Zum Beispiel ist es allgemein angenommen, dass der Konsum von grünem Tee kann verringern das Risiko Tod von bis zu 26%. Sie können Nüsse Essen regelmäßig, was auch gut für ein längeres Leben. Weiteren, Forschungen zeigen, dass Omega-3-Fettsäuren senken kann die Anzeichen des Alterns in Ihrem Körper. Also gesunde Ernährung ist nicht nur wichtig für anti-Aging, es ist auch entscheidend für die Reduzierung von Risiken von mehreren chronischen Krankheiten.
  • Mit einem positiven Ausblick auf das Leben im Allgemeinen ist auch wichtig, wenn Sie nicht wollen, um das Alter zu schnell. Es wird argumentiert, dass Menschen, die einen positiven outlook, in der Regel lebten 7,5 Jahre länger als die Pessimisten Kollegen. Dies bedeutet, dass Sie sollten, Liebe und lachen, und in der Regel das Leben genießen, und nicht die Stirn Runzeln, auf jedes kleine detail. Sie sollten genießen Sie den Prozess der wachsenden alten.
  • Sex ist ein wichtiger Teil des Lebens. Mehr sex kann dazu führen, langsamer Altern. Laut Studien regelmäßig sex kann Sie fühlen sich 7 Jahre jünger als Ihre tatsächliche Alter. Es stärkt das Immunsystem und senkt das Risiko von Herzversagen in einem Menschen.

Dies sind die 5 wichtigsten Lebensentscheidungen, die Sie treffen müssen, wenn Sie suchen, um zu vereiteln, den Prozess des Alterns.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.