7 Gründe, Warum Muss Das Kraut In Ihre Ernährung

Mit der Sorge für die Gesundheit und besser Leben täglich erhöhen, der Suche nach einem Großhandel super-green-ergänzen Sie sich leisten können, und Vertrauen ist wichtig.

Ein super-green-Ergänzung ist aus mehreren grün der Pflanzen und sorgt für eine sehr Natürliche Weise stärken Sie Ihr Immunsystem und Ihre Allgemeine Gesundheit. Allerdings nehmen viele Ergänzungen kann teuer werden, und es ist schwer zu entziffern, welche gut sind und welche Sie brauchen. Aus diesem Grund, Großhandel ergänzt werden können, eine tolle Sache, wenn man weiß, was man bekommt und worauf zu achten ist.

Ein super-green-Ergänzung ist aus der all-Natürliche Nährstoffe, die viele Menschen heute haben Sie nicht genug in Ihrer Ernährung. Diese pflanzlichen Nährstoffe, auch bekannt als sekundäre Pflanzenstoffe, sind unerlässlich für eine gute Gesundheit.

Unter den lebenswichtigen Nährstoffen in super-green-Ergänzungen sind vitamin B12, Spurenelemente, Carotinoide, nützliche Fettsäuren, Linolensäure, chlorophyll, beta-Carotin, Aminosäuren und mehr. Einige der Zutaten finden Sie in der super-green-Ergänzungen enthalten: Gerste gras, chlorella, Sprossen, Weizengras, spirulina, Obst und Gemüse.

7 Reasons Why Must Have Greens In Your Diet

1. Immunität und Gesundheit:

Rich in Vitamine und Mineralien, verbraucht grün-support wird Ihnen helfen, zu erreichen Sie Ihre empfohlene tägliche Nährstoffzufuhr und unterstützen bei der Erfüllung Ihrer Körper die Nährstoffe braucht.

Wegen des hohen Niveaus von Mikronährstoffen und Antioxidantien, die im grünen, diese immunstärkende Eigenschaften, die helfen abzuwehren Erkältungen und Entzündungen zu reduzieren. Komplexere grün-Ergänzungen enthalten auch Probiotika zur Unterstützung der Entgiftung und fördern eine gute Darmflora und die Darmgesundheit.

2. Alkalisier:

Greens helfen, halten den Körper in einem alkalischen Zustand. Wenn der Körper zu Sauer, es ist einfacher für eine Entzündung auftreten, die wiederum erhöht das Risiko von Krankheiten wie Herzerkrankungen, arthritis und sogar Krebs. Sie könnten Konsum von Milch-und Fleischprodukten post-workout halten Sie Ihren Körper angeheizt und die Erholung zu unterstützen, aber Sie sind auch Säure-produzierenden.

High-stress und Verbrauch von Zucker kann auch dazu beitragen, so alkalisier grünen unterstützen können, um dies auszugleichen. Das chlorophyll in grünem Blattgemüse helfen, die Wiederherstellung Ihrer Körper ‚ s pH-Wert und die Aufrechterhaltung eines mehr alkalischen Zustand.

3. Stoffwechsel ankurbeln:

Ein gesunder Stoffwechsel ist gleich einem gesunden Gewicht. Wenn die grünen verbrauchten mit einem Anteil von Eiweiß und Fetten kann helfen, zu absorbieren Kohlenhydrate mehr stetig in die Blutbahn, und helfen, Sie als eine form von Energie, anstatt als Fett gespeichert.

Die grünen bieten eine Quelle von komplexen Kohlenhydraten und helfen, zu stabilisieren den Blutzuckerspiegel. Zum Beispiel einen grünen smoothie, bestehend aus guten Fetten und magerem protein hilft bei der absorption.

4. Reich an Antioxidantien:

Antioxidantien helfen, zu neutralisieren schädliche freie Radikale im Körper, die sich in der Art der Zelle, funktionieren und wachsen, und Sie helfen, um gegen den natürlichen Alterungsprozess.

Der Verzehr einer Ernährung, die Reich an Antioxidantien können verbessern Sie Ihre Gesundheit und helfen, glätten das Erscheinungsbild von feinen Linien und Falten und helfen bei der Trockenheit der Haut. Zum Glück, chlorophyll und sekundäre Pflanzenstoffe finden sich in der Grüns sind Reich an Antioxidantien.

5. Komfort:

Der Durchschnittliche Erwachsene braucht 5-6 dient der Gemüse pro Tag. Wenn Sie unterwegs sind oder unterwegs sind, kann es schwierig sein, zu Essen, veggie-reiche Mahlzeit drei mal am Tag, so bekommen Sie Ihre extra-Aufschlag von Gemüse über eine grüne Ergänzung ist praktisch. Es ist viel einfacher, werfen Sie einige grüne Pulver in einem leckeren smoothie als vorbereiten, Huhn und Gemüse, Salat oder rühren braten.

6. Energie:

Kohlenhydrate versorgen den Körper mit Energie. Das ist Ihr Zweck durch die Natur und zu berauben Sie sich von Ihnen verlassen, die Sie müde und erschöpft den ganzen Tag lang. Ich schlage vor, Essen Sie früher in den Tag, wenn Sie brauchen die meisten Ihre Energie in form von ein paar ganze Körner, die den ganzen Tag brennen, durch Ihr system.

Diese Kohlenhydrate aus Vollkornprodukten langsam Los in die Blutbahn, so dass Sie nie leiden unter einem „crash“, wie Sie mit Koffein oder Zucker, was bedeutet, Sie haben Energie den ganzen Tag lang und nicht zu tun haben mit dem Nachmittag Einbruch.

7. Schlaf:

Bestimmte Kohlenhydrate wie Haferflocken, Kürbis, Süßkartoffeln, Bananen und brauner Reis enthalten erhebliche Mengen an tryptophan, die den Körper zu entspannen und helfen Sie schlafen. Haferflocken, auch hilft Ihrem Körper produzieren melatonin, das Hormon, das reguliert Ihren Schlaf.

Essen komplexe Kohlenhydrate in der Nacht vor dem Schlafengehen kann helfen, Sie besser schlafen durch die Nacht und schlafen schneller ein.

Super-green-Ergänzungen sind ein Segen für diejenigen, die Sie verwenden, vorausgesetzt, die Produkte sind von hoher Qualität. Wenn richtig eingesetzt, grünen Ergänzungen, kann helfen, Ihre Ernährungs-Gesundheit aber, wenn missbraucht, können Sie potenziell sabotage insulin-Empfindlichkeit und zukünftige Wachstum der Muskeln.

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