7 Schritte zum sein Energetische Während der Schwangerschaft

Während der Schwangerschaft braucht Ihr Körper viel Energie, um dies zu erleichtern Phase Ihres Lebens sowie um die Erfüllung Ihrer häuslichen Pflichten und übernehmen auch das baby wächst im inneren.

Einige Mütter erleben chronische Müdigkeit während der Schwangerschaft Bühne rechts von morgendlicher übelkeit bis Sie in Rente gehen, nachts zu schlafen. Durch die folgenden einige Strategien steigern Sie Ihre Energie-Ebene, die auch erleichtern Sie Ihre Arbeit-Vorgehensweise –

steps to be energetic during pregnancy

1. Die Richtige Körperliche Bewegung

Zur Bekämpfung Ihrer Müdigkeit und übelkeit während der Schwangerschaft, sollten Sie in Bewegung bleiben Energie sammeln. Fühlen Sie sich müde während der Bewegung, sondern versuchen, sich zu bewegen mit kleinen Schritten, halten Sie Ihre Energie-Ebene, natürlich Rücksprache mit Ihrem Arzt. Moderate-intensity-übungen für 30 Minuten pro Tag wird Ihnen zusätzliche Energie, es sei denn, Ihr Arzt rät es.

2. Yoga

Dies ist einer von das größte Potenzial, Möglichkeiten der Steigerung der Energieeffizienz. Es wird Ihnen helfen, sich entspannt fühlen, sowohl physisch als auch psychisch. Eine kontinuierliche Praxis von yoga tut mindestens eine halbe Stunde, die wachsen auch bonding mit Ihrem baby, die im inneren des Körpers.

3. Trinken Sie Viel Wasser

Hydratisierend, ist das wichtigste während der Schwangerschaft aber es wird sicherlich machen Sie häufige WC-Benutzer. Natürlich aromatisierte Wässer Säfte wie Orangen -, Gurken -, Zitronen-Saft, Beeren, Kokosnuss-Wasser usw. können Sie in Ihrer Ernährung enthalten. Versuchen Sie, trinken Koffein-frei Kräutertees, um sicher zu sein während der Schwangerschaft und auch steigern Sie Ihre Energie-Ebene gleichzeitig.

4. Richtige Ernährung und Kalorienzufuhr

Lebensmitteln nimmt die wichtigste Rolle zum Aufbau Energie-level während der Schwangerschaft Bühne. Gesunde Ernährung sollte einbezogen werden, um Ihre tägliche routine. Sie sollten die Einnahme Lebensmittel, die enthalten hohe Niveau von Eisen, Proteine, vitamin C und vitamin B6. Eisen ermöglicht hohe Energie-Ebene und für die Aufnahme von Eisen Ihr Körper braucht vitamin C.

Orangensaft, Paprika, Erdbeeren, Brokkoli usw. sind die Beispiele von vitamin C angereicherte Lebensmittel. Auf der anderen Seite können Sie versuchen, rotes Fleisch, angereicherte Getreide und Linsen zu steigern, Ihre Eisenaufnahme. Chicken, butter, Nüsse, Eier, griechischer Joghurt kann betrachtet werden als die Quellen von protein-Nahrungsmitteln. Sollten Sie erhöhen Sie 300 Kalorien pro Tag.

Immer vermeiden Sie junk-Lebensmittel enthalten Fett und Zucker, die machen Sie fühlen sich weniger energisch. Kombination von viel Wasser mit balance-gesunde Ernährung Ihre Energie verbessern wird, während der Schwangerschaft Zeitraum.

5. Verwöhnen Sie sich selbst und Glücklich sein

Besuchen Gesellschaftliche Veranstaltungen und Aufenthalt inmitten der Menschen, die zu halten Sie glücklich und zufrieden. Lassen Sie sich nicht von Negativität oder Pessimismus überwältigen Sie Ihren Verstand. Entscheiden Sie sich für niedliche Kleidung, die zur schau stellen Ihre Beule und stolz für das. Tragen, Kurve umarmt Kleider, wenn Sie an einer Partei oder Anlass. Versuchen Sie, nehmen Sie warme Bäder, um zu beruhigen Sie Ihren Körper. Es wird wegspülen alle Ihre Stämme sowie erfrischen Sie bis zu aufgeladen werden, mit hohen Energie-Ebene.

6. Body-Massagen

Investieren Sie Ihre Zeit in wirklich gute pränatale Nachrichten, die zur Entspannung von Körper und Geist. Es wird Ihnen helfen, zu entfernen aus Ihrer Müdigkeit Zustand. Zu verpflichten, die regelmäßige übung, die Sie beitreten können pränatale Klassen bieten maßgeschneiderte Bewegungen auf Ihren Körper.

7. Schlafen Stunden

Sieben bis neun Stunden Schlaf in der Nacht ist notwendig, in der Phase der Schwangerschaft. Versuchen Sie, zu Bett zu gehen, wenn Ihr Körper braucht oder ein kleines Nickerchen im Laufe des Tages. Dies bedeutet nicht, dass Sie haben zu verbringen, die Mehrheit der Zeit im Bett; aber nur die Qualität erhalten, die Schlaf nötig.

Also mit den oben genannten Schritten können Sie machen Sie Ihre Schwangerschaft sehr genießen und aufgeladen mit hoher Energie.

Bildnachweis Durch: radiance-yoga.net

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