7 Wege zur Bekämpfung der Menopause Natürlich

So viel, wie Sie halten sich selbst sagen, dass es einfach nicht passieren, schließlich menopause ruft die besten von uns allen. Änderungen in der Haltung, Appetit-Hormone, und das Erscheinungsbild sind nur einige der Symptome der Wechseljahre. Während die meisten sind nie zu klassifizieren Wechseljahre in der gleichen Kategorie wie gesagt, Eis Essen, gibt es Möglichkeiten, den übergang erleichtern und besser zu fühlen über diesen natürlichen Prozess.

Hier sind 7 Möglichkeiten, die Frauen können nicht nur kämpfen, menopause, sondern verbessern Sie Ihre Gesundheit als ganzes, während sich in diesen Veränderungen.

combat menopause naturally1. Trinken Sie Mehr Wasser

Es ist kein Geheimnis, dass die meisten von uns nicht trinken genug Wasser. Koffein und Alkohol sind beide bekannt, um zu stören den natürlichen Schlaf-Muster. Was die meisten Menschen nicht wissen, ist, dass Sie auch dazu beitragen, Hitzewallungen. Limit Koffein, um die morgen und versuchen, nicht zu trinken Alkohol, spät in der Nacht vor dem Schlafengehen. Wasser hilft Ihnen bleiben hydratisiert, die mildert einige der negativen Symptome der menopause.

2. Übung

Übung ist eine Natürliche endorphin-builder, die bekannt, um zu erleichtern, die Stimmungsschwankungen und Reizbarkeit, die oft begleitet menopause. Aerobic-übungen auch minimiert Hitzewallungen und reduziert stress. Wer nicht verwenden können, weniger stress?

3. Schreiben Sie es auf

Ein Tagebuch von Hitzewallungen können Sie besser lokalisieren Sie die Ursache von Ihnen. Schreiben Sie nieder, wie Sie passieren, als auch, was passiert in der Zeit unmittelbar vor Ihnen (scharf Abendessen, warmes Zimmer, kaltes Zimmer, stress, etc.) erlauben Sie zum ermitteln der Ursache, so dass Sie zu minimieren, das Verhalten (soweit wie möglich) in die Zukunft.

4. Holen Sie Sich Mehr Schlaf

Erholsamen Schlaf senkt den stress-Level sowie ermöglicht Ihrem Körper, um sich wohl fühlen und gut ausgeruht den ganzen Tag. Versuchen Sie einen alarm nicht nur zu wecken, sondern auch zu sagen, Wann Sie zu Bett gehen in der Nacht, so dass Sie einen regelmäßigen Zeitplan halten. Wenn Sie können einfach nicht scheinen, bleiben Sie auf Zeitplan, vielleicht ist Ihr Bett ist der Schuldige. Während ich verwendet, um zu werfen und drehen auf meinem klumpig college futon, Schlaf ich wie ein baby auf meiner memory-foam-Matratze.

5. Finden Sie eine Routine und bleiben Sie dabei

Mehr als oft nicht, Hitzewallungen und körperliche Schmerzen, hervorgerufen durch Veränderungen in Ihrem natürlichen routine. Versuchen zu Essen, Schlaf und Bewegung an der gleichen Zeit jeden Tag zu erleben Linderung von irritierenden Symptome der menopause.

6. Versuchen Sie, Yoga

Yoga ist eine Jahrhunderte alte Technik mit stretching Muskeln in Ihrem Körper, die Sie nicht verwenden sehr oft. Während übung ist großartig, ein geschmeidig Körper – im Einklang mit der Atmung Techniken gelehrt, bei den meisten Klassen – führt zu weniger Muskelschmerzen und körperliche Symptome abgeleitet von der menopause.

Yoga hat nachweislich niedriger die Instanz des Körpers Schmerzen bei Menschen aller Altersgruppen, und das wirkt sich auf die Routinen, die sogar eine höhere Effektivität, wie Sie Altern.

7. Halten Sie es Alternative

Bevor wir zur traditionellen Medizin, wie Hormon-Ersatz-Therapie (HRT), geben alternativer Medizin versuchen. Massage, Akupunktur und alternative Kräuter-und ganzheitliche Medikamente alle haben positive Auswirkungen auf die Frauen in den Wechseljahren.

Westliche Frauen sind nicht nur Frauen erleben die menopause und Techniken aus dem Fernen Osten haben gezeigt, positive Effekte haben. Was nicht bekannt ist, ob es die Medizin oder der glaube, dass die Medizin funktioniert der placebo-Effekt), aber es kann sicherlich nicht Schaden, um zu versuchen.

Bildnachweis Durch: blog.doctoroz.com

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