Alarmierende Studie Zeigt, Dass Frauen, Die Die Pille Danach Anstelle Von Verhütung

In einem alarmierenden Fazit einer aktuellen Studie, durchgeführt in der Kingston Universität in London, es scheint, dass viele junge Frauen sind zu ersetzen Empfängnisverhütung mit der Nutzung der Pille danach.

Trotz garantiert, dass es immer nur auf Rezept erhältlich, das Medikament ist jetzt für den Verkauf auf dem internet und über die Theke in vielen Apotheken in Großbritannien.

Die Sprecher von die Familie und Jugend Betreffen, Norman Wells ist besorgt, wie es ermutigt junge Frauen zu sein, die den promiscuous.morning after pill

Von den fünfzig Studenten befragt, fast die Hälfte verwendet, die Pille danach und sieben von zehn haben keine andere form der Empfängnisverhütung. Auch die Kampagne des Konzerns sind besorgt, weil die Risiken von casual sex ist nicht nur über mögliche Schwangerschaften, sondern auch Geschlechtskrankheiten und offensichtlich das HIV-virus.

Es war die Schülerzeitung, Den Fluss,die durchgeführt die Umfrage, die zeigte, dass ein Drittel ging das Risiko ein, nicht mit einem Kondom beim Geschlechtsverkehr mit einem neuen partner. Außerdem ein Fünftel hatte mehrere sexuelle Partner über einen Zeitraum von einer Woche.

Die Vermarktung der Pille danach ist nicht zu helfen, Werbung nun gezeigt wird, im nationalen Fernsehen. Es ist wahrscheinlich, dass ähnliche Daten gefunden werden könnten, die im ganzen Land für diese Altersgruppe, die in den frühen Zwanziger Jahren und diejenigen, die in Ihren späten teenager.

Ein Sprecher der Marie Stopes Familie Klinik-Kette, glaubt, dass es ist immer noch ein Ort für diese Art von Notfall-Kontrazeption.

Aber Emily James von der internationalen Organisation ist es, schnell zu erinnern, die youngsters, dass es nicht so zuverlässig wie andere Methoden. Die fortgesetzte Nutzung eines Kondoms ist immer noch eine Nachricht, die besonders wichtig für diese Altersgruppe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.