Anämie: Erkennen Und Zu Verhindern, Diese Bedrohung Für Ihre Gesundheit

Frauen im gebärfähigen Alter sind besonders gefährdet für Anämie, weil Sie verlieren Blut jeden Monat während der regulären menstruation Zyklus.

Für die meisten Frauen ist das kein problem. Aber wenn Sie Bluten stark, haben Myome in der Gebärmutter, oder Essen eine schlechte Ernährung, Sie könnte blutleer.

Kann die Anämie entwickeln sich sehr langsam und können keine Symptome auf den ersten. Als Bedingung wird noch schlimmer, diese sind einige der Symptome, die Sie feststellen können.

  • Möglicherweise fühlen Sie sich schwach, schwindlig oder sehr ermüdet.anemia
  • Sie können erleben, Kurzatmigkeit oder Schmerzen in der Brust.
  • Ihr Herzschlag kann ungewöhnlich schneller oder unregelmäßiger.
  • Ihre Hände und Füße fühlen sich taub oder kalt, und Ihre Körpertemperatur niedriger als normal.
  • Sie können erleben, eine erhöhte Anzahl von Kopfschmerzen.
  • Sie können blass.
  • Sie kann mehr gereizt als üblich, und Sie haben möglicherweise Schwierigkeiten bei der Arbeit oder in der Schule.

Wenn Sie erleben diese Symptome, kann Ihr Arzt mit einem einfachen Bluttest, um zu überprüfen, Anämie.

Um zu verhindern, Anämie, müssen Sie sicherstellen, dass Sie Essen eine gesunde Ernährung, die enthält viel Eisen. Eisen wird benötigt von Ihrem Blut, Sauerstoff zu transportieren, um all die verschiedenen Zellen in Ihrem Körper.

Nahrungsmittel, die Reich an Eisen sind mageres rotes Fleisch, Fisch, Leber, Linsen, Bohnen, getrocknete Früchte (Pflaumen, Rosinen, Aprikosen), grünes Gemüse (Spinat, Grünkohl, Brokkoli) und Austern. Viele Getreide-und Brot-Produkte sind zudem angereichert mit Eisen.

Vermeiden Sie trinken Kaffee oder Tee mit Lebensmitteln wie diese machen es schwieriger für den Körper Eisen aufnehmen. Calcium kann auch stören die Eisenaufnahme.

Zu helfen, Ihren Körper absorbieren die Eisen, die Sie Essen, müssen Sie viel vitamin C. Wählen Sie Früchte, die Reich an vitamin C wie Orangen, Erdbeeren und Brokkoli.

Die meisten multi-vitamin-und Mineralstoff-Produkte, die Eisen enthalten. Nehmen Sie nicht die spezielle Eisenpräparate ohne Rücksprache mit Ihrem Arzt zuerst. Eisenpräparate können Nebenwirkungen wie Verstopfung, Durchfall, Bauchkrämpfe, übelkeit und Erbrechen.

Zur Minimierung von Nebenwirkungen,sollten Sie arbeiten, bis die volle Dosis nach und nach, und immer nehmen Sie die Ergänzung Pillen mit dem Essen. Wenn Sie erleben Nebenwirkungen, sprechen Sie mit Ihrem Arzt über Diät-Ergänzungen. Immer Eisen-haltige Produkte außerhalb der Reichweite von Kindern.

Frauen im Alter von 14-18 Jahren brauchen etwa 15 mg. Eisen täglich, oder 27 mg. von Eisen, wenn Sie Schwanger sind. Frauen im Alter von 19 bis 50 müssen über 18 mgs. Eisen täglich, oder 27 mg. von Eisen, wenn Sie Schwanger sind. Nach dem Alter von 51, die meisten Frauen brauchen etwa 8 mg. Eisen jeden Tag.

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