Anti-Aging-Behandlungen – Wie Viel Sollte Sie Glauben?

In den 90er Jahren, es wurde angepriesen als die neue Quelle der Jugend – human growth Hormone, die verwendet wurden für anti-aging Zwecke, die angeblich für die Arbeit durch die Reduzierung von Fett und Erhöhung des Muskeltonus des Körpers.

anti agingSie werden gesagt, um Hitzewallungen, verbessern die schwächelnde libido und erhöhen Sie Energieniveaus, aber diese Ansprüche sind umstritten – so um die Wirksamkeit sowie die langfristige Sicherheit. Es klingt verlockend–, die Wachstums-Hormone ersetzen die Hormone, die wir verlieren, wie ein Ergebnis der Alterungsprozess und auch verlorene libido, Energie und gute Gesundheit, so dass wir alle 30 oder 35 wieder.

Aber auf den Fersen der steigenden Popularität von diesen wird verwendet für Frauen in den Wechseljahren kam die erhöhte Inzidenz von Brustkrebs und Herzkrankheiten. So die Popularität dieses spitz zulaufend.

Dann kam die sogenannte ‚Natürliche Hormone‘, abgeleitet aus Pflanzen, die waren angeblich sicherer und besser.

Jedoch, was Frauen brauchen, um zu verstehen, dass die so genannte bio-identische oder Natürliche Hormone verkauft anti-aging-Praktizierende sind chemisch das gleiche wie diejenigen, produziert von pharma-Unternehmen. Nur die sogenannten natürlichen Hormonen unterliegen nicht den gesetzlichen Anforderungen.

Posted In Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.