Apfel-Förmige? Sie Sind Nicht an der Höheren Gefahr von Herz-Krankheit

Für eine lange Zeit jetzt, wir waren gesagt, dass apple förmigen Frauen (diejenigen, die tragen extra-Fett Ablagerungen über der Mitte) sind mehr an der Gefahr von Herzerkrankungen als diejenigen von uns, die sind birnenförmig (tragen extra-Fett am po und Oberschenkel). Eine neue Studie, veröffentlicht in the Lancet-journal versucht zu widerlegen, dass.

apple shaped obesityEine Studie von einem team von 200 Wissenschaftlern aus 17 verschiedenen Landkreisen kamen zu dem Schluss, dass, während Korpulenz selbst ist ein wichtiger Faktor für Schlaganfall und Herzerkrankungen Risiko, die Bereiche von Fett Akkumulation ist nicht ein Indikator für Herzerkrankungen.

Die Tatsache ist, dass frühere Studien zu dem Schluss kam, dass apple geformte Individuen waren häufiger von Schlaganfall und Herzinfarkt, bestimmte Einschränkungen beim design. Die aktuelle Studie fand auch Berücksichtigung anderer Faktoren, wie Geschichte oder diabetes, Blutfettwerte und systolischen Blutdruck.

Die Ergebnisse dieser Studie deuten darauf hin, dass es immer noch sehr wichtig für die Menschen zu verfolgen, Ihre Cholesterin und Blutdruck. Die Autoren der Studie betonen, dass BMI immer noch ein wichtiger Indikator für Herzerkrankungen.

Posted In Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.