Bakterielle Vaginose Symptome

Bakterielle Vaginose ist eine milde vaginale Infektion, verursacht durch das Ungleichgewicht von „guten“ und „schlechten“ Bakterien im Vaginalbereich. Es ist eine sehr häufige Infektion insbesondere bei Frauen, die sexuell aktiv sind. Wie weit das weibliche organ betroffen ist, gibt es „gute“ Bakterien in der vagina, die Verhaftung das Wachstum der „schlechten“ Bakterien.

Doch manchmal gibt es eine Zunahme in der Anzahl der „schlechten“ Bakterien und die „guten“ Bakterien sind nicht in der Lage zu enthalten, die das Wachstum der ehemaligen. Diese Ergebnisse, die in die vaginale Infektion.

bacterial vaginosis symptoms

Die Infektion allein ist nicht etwas, was sehr schwere und oft heilt auf seine eigenen nach ein paar Tagen. Etwa die Hälfte der Gesamtzahl der Frauen mit bakterieller Vaginose nicht erleben keine Symptome. Laut Gynäkologen ist es nicht eine Ursache der Sorge für solche Patienten, die die Infektion haben, aber weisen keine bakterielle Vaginose-Symptome.

Die Infektion tritt auf, und heilt auf seine eigene, in den meisten Fällen. Aber es ist wichtig, sich bewusst sein, der Symptome, obwohl die Infektion mild ist, so dass es unbehandelt, kann zu schwerwiegenden Folgen führen.

Primäre Symptome der Bakteriellen Vaginose

Bakterielle Vaginose, auch bekannt als vaginale bacteriosis, können asymptomatisch sein. Es bedeutet, dass Frauen mit dieser Infektion, keine Anzeichen oder Symptome dieser Infektion. Wenn die Infektion ist asymptomatisch, es kann nicht verlangen, jede Behandlung, die Sie an alle. Aber es gibt viele Frauen, die Symptome zeigen, diese Infektion. Typische Symptome der bakteriellen Vaginose sind:

  • Konsistenz: Vaginale Entladung wird Dünn wie Wasser.
  • Gestank: Der Ausfluss in der Regel eine scharfe stinken wie ein „fischig“ riechen. Der Gestank ist vor allem stark nach Geschlechtsverkehr.
  • Farbe: Es ist eine graue oder weißliche Ausfluss aus der Scheide.
  • Andere Symptome: Viele Frauen erleben ein brennendes Gefühl in der Scheide beim Wasserlassen. Es gibt Berichte von der vaginalen Bereich immer juckende sowie.

Obwohl, es wurde gesagt, dass die Infektion ist nicht die Ursache des Problem bei den meisten Anlässen gibt es bestimmte Komplikationen, die auftreten können aufgrund dieser, vor allem während der Schwangerschaft.

Eine schwangere Frau leidet unter Bakteriellen Vaginose, besteht die Gefahr von Frühgeburten. Ein neugeborenes kann haben einen niedrigen Geburtsgewicht, wenn die Mutter diese bakterielle Infektion. Die Infektion kann fungieren als Katalysator und erhöhen die Chancen der AUFTRAGGEBER eine Infektion nach der Operation wie einer Hysterektomie oder Abtreibung. Mit der Frau, die über mehrere physische Partnern und schwelgen in ungeschützten Geschlechtsverkehr, die Chancen von ernsten sexuell übertragbaren Krankheiten höher sind, wenn Sie die bakterielle Vaginose.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.