Bedeutung von Nahrungsergänzungsmittel für Frauen

Es gibt eine Reihe von wichtigen Ergänzungen für Frauen, die verzehrt werden sollten, die auf einer täglichen basis, um Ihre Gesundheit zu erhalten. Frauen sollten Essen, eine gesunde und gut ausgewogene Ernährung, die Reich in allen die einzelnen Nährstoffe. Die meisten Diäten sind oft nicht vollständig und deshalb müssen alle wichtigen Nährstoffe und Zusatzstoffe ist vorgeschrieben.

Zum Beispiel, wenn Sie nicht in der Liebe mit Gemüse und Obst, ist es vielleicht nicht möglich für Sie, um genügend Vitamin C in Ihrer Ernährung. Wenn Sie nicht in der Bevorzugung mit Milch und Milchprodukten, Ihre Ernährung ist Mangel an Kalzium.

Wesentliche Ergänzungen für Frauen

Supplements For Women

Sie sollten daher nehmen Sie ein multivitamin täglich, um sicherzustellen, dass Sie die erforderlichen Mineralien und Vitamine. Einzelne Nahrungsergänzungsmittel sind unerlässlich für Ihre tägliche Ernährung und Sie profitieren auch Ihre Gesundheit positiv.

  • Kalzium: zu viele Frauen nicht genug konsumieren Lebensmittel, die Kalzium enthalten. Dies führt zu der Entwicklung von Knochenerkrankungen wie Osteoporose oder schwache Knochen. Sie müssen eine tägliche Menge von 1200 mg Kalzium täglich.
  • Vitamin D: Das Vitamin D, das erforderlich ist als eine wichtige Ergänzung für Frauen ist oft erhalten, von den Lebensmitteln, die wir in jeden Tag. Aber der Körper macht das meiste davon, nachdem es der Sonne ausgesetzt. Frauen brauchen diese wichtige Ergänzung für die Aufnahme von Kalzium. Oft, calcium kombiniert mit Vitamin D zu erstellen, eine einzelne wichtige Ergänzung. Als Durchschnittliche Erwachsene müssen Sie 400 IU diese Ergänzungsmittel für Frauen.
  • Fischöl: Dieser Wirkstoff ist wichtig für die Prävention von jeder Art von Herz-Kreislauf-Beschwerden. Eine wichtige Komponente dabei ist die Omega-3-Fettsäure, die erhältlich ist, aus Fett basiert Fische, obwohl Pflanzen wie Flachs enthalten Sie als gut. Nach Studien, es wurde vorgeschlagen, dass zwischen 0,5 gm und 1,8 GV-Fisch-öl ist erforderlich, jeden Tag, um sicherzustellen, dass der Körper versorgt ist effektiv.
  • Folsäure: Folsäure verfügt über eine zusätzliche version von Folsäure, die ist klassifiziert als ein B-vitamin. Folsäure ist in grünen blättrige Gemüse, Hülsenfrüchte und Zitrusfrüchte. Als eine der wichtigsten Ergänzungen für Frauen, die Folsäure ist erforderlich für eine Frau, die Pläne zu begreifen. Darüber hinaus reduziert Ihre Homocystein-Ebenen, die in Zusammenhang mit der Aufrechterhaltung eines gesunden Herzens. Die empfohlene Menge an Folsäure 400 mcg pro Tag für einen Erwachsenen.
  • Glucosamin und Chondroitin: Diese sind entscheidend Nahrungsergänzungsmittel empfohlen, um den Frauen aufgrund Ihrer gesundheitlichen Potenzial bei der Linderung von Schmerzen. Der angegebene Betrag ist 1500 mg Glucosamin und 1200 mg chondroitin-Sulfat.
  • Zink und Antioxidantien: Wenn Zink kombiniert mit Antioxidantien in Ihrem Nahrungsergänzungsmittel, Frauen Erfahrungen reduziert Risiken der Entwicklung von fortgeschrittenen Makuladegeneration, die oft altersbedingte.

Probiotika: Fermentierte Lebensmittel und Joghurt enthält Natürliche Bakterien, die als Probiotika bezeichnet. Diese Mikroben sind identisch mit denen, die in das Verdauungssystem. Diese Komponente ist in form von Nahrungsergänzungsmitteln für Frauen und kann zu lindern Durchfall und Reizdarm-Syndrom.

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