Cholesterinwerte Variieren Je Nach Menstruationszyklus

Zwar ist es für eine Weile bekannt, dass alle Medikamente, die östrogen auswirken können, einer Frau, die den Cholesterinspiegel, es hat sich nun gezeigt, von den Forschern, die auch den Menstruationszyklus variieren kann Cholesterinspiegel.

menstrual cycleAlso, es ist nicht nur Medikamente und Behandlungen, die möglichen Auswirkungen auf die Cholesterin-Anzahl der Frauen, aber auch Ihre eigenen bio-Rhythmen wie manifestiert durch den Menstruationszyklus, kann dazu führen, Cholesterin, um nach oben oder unten gehen. Und diese intra-Monats-Variante könnte so viel wie 19%.

In der Studie, Frauen im gebärfähigen Alter wurden überprüft, um zu Messen Ihre Cholesterinwerte 14 mal in zwei Monaten. In einem Monat, die Durchschnittliche variation in der Messung des Cholesterinspiegels waren es 19 Prozent.

Wenn der östrogenspiegel rose, so haben die Ebenen der gute Cholesterin oder HDL – HDL war am höchsten während des Eisprungs. Auch ein entsprechender Rückgang der LDL-Cholesterin oder schlecht war, gesehen mit den steigenden östrogenspiegel. Also, wenn eine Lesung genommen wurde, zwei Wochen später, oder wenn der östrogenspiegel am niedrigsten, die Cholesterin-Lesung war sehr unterschiedlich.

So, Hormonspiegel und die Zeit des Monats sind Aspekte, die wichtig sind, um den Faktor in ein Cholesterin Lesen, um eine genauere Vorstellung von einer Frau, die tatsächliche Cholesterinspiegel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.