Diät-Tipps, um zu Verhindern, dass Hormonelle Akne

Dies ist eine seltene Frage, die wir normalerweise erhalten. Wenn wir Akne bekommen, ob es hormonelle oder nicht, werden wir zuerst denken, topische Behandlung, aber wir glaube kaum, dass sich der Heilung mit Ernährung. Sehr weniger Leute wissen, dass die Nahrung kann auch dazu führen, dass Akne breakout und unter Ihnen, sehr weniger Menschen sind sich bewusst, dass eine richtige Ernährung kann verhindern, dass hormonelle Akne.

Forscher haben bewiesen, dass die gleiche im Jahr 2010 für einige Menschen. Es wurde ein Bericht veröffentlicht, in Haut-Therapie-Brief mit Ergebnissen von 27 Studie-Analyse mit 21 Beobachtungsstudien und 6 klinischen Studien. Sie haben herausgefunden, dass Kuh-Milch kann der Haut erhöhen Ausbrüche und die gleiche gefunden wurde, die mit hohen GI. Ein ähnliches Ergebnis fand in einer früheren Studie im Jahr 2007 von der australischen Forscher. Durchgeführt wurde unter den Jungen Männern der Altersgruppen zwischen 15 und 25 mit mittleren bis mittelschwerer Akne. Wenn Sie Ihre Diät geändert wurde, von der typischen amerikanischen Diät zu gesunde Ernährung, eine dramatische Verbesserung beobachtet wurde. Dieses Ergebnis ist viel mehr als das, was Sie sehen, mit topischen Medikamenten.

Diet Tips to Prevent Hormonal Acne

Welche Nahrungsmittel Sie nicht Essen Sollten?

  • Kuh-Milch
  • Wir alle wissen, wie gesund Milch ist. Es ist sehr Reich an protein und ist auch eine gute Quelle für viele Nährstoffe. Es ist komplett Essen, aber leider, es ist im Zusammenhang mit Akne. Forscher haben die Verbindung zwischen dem duo aber noch nicht sicher sind, der Grund hinter ihm. Der Grund könnte sein, weil Milch Spitzen der BP als Ergebnis bekommen wir die Entzündung führt zu Ausbrüchen. Milch hilft bei der Produktion von insulin, was im Ergebnis erhöht sich die Produktion von Talg verursacht Akne. Darüber hinaus Milch, die wir kaufen, kommt in der Regel von schwangeren Kühen; dies heißt, die Milch enthalten können, andere Hormone, die üblicherweise nicht in normaler Kuhmilch. Dies kann auch ein weiterer Grund für Akne. Obwohl der Grund könnte alles sein und es ist noch nicht klar, Forscher haben nachgewiesen, dass Kuh-Milch bewirkt, dass mehr breakouts.

  • Zucker
  • Sie haben vielleicht schon gedacht, der Zucker, wie wir bereits wissen, dass Zucker ist eigentlich nicht so gut für die Gesundheit, aber die Forscher haben gesagt, dass es link mit Akne sowie. Dies bedeutet nicht, dass das hinzufügen einen Löffel Zucker zu Ihrem Tee wird Ihnen die Pickel, aber die Menge an Zucker, die Sie haben zu einer Zeit und an einem Tag ankommt. Warum mit mehr Zucker zu einer Zeit betrachtet, mehr als die Menge an Zucker, die verbraucht an einem Tag? Die Antwort ist einfach; Zucker ist eine direkte form der glucose, die wird in das Blut fallen und wirft Blut-glucose-Ebene zu einer Zeit. Wenn Sie Essen viel Zucker zu einer Zeit, oder wenn Essen eine große Schokoriegel oder eine Dose soda dann ist dein Blutzuckerspiegel steigt schnell. Deshalb ist die Menge an Zucker, die Sie konsumieren, zu einem Zeitpunkt betrachtet wird. Wenn Sie Essen mehr Zucker dann, dass könnte der Grund für Ihre Akne; schneiden Sie es nach unten, so viel wie möglich.

  • Hohen GI Lebensmittel
  • Dies ist verständlich, wenn Sie nun Lesen Sie den vorherigen eine. Hohen GI Lebensmittel sind die Lebensmittel konsumieren, die den Blutzuckerspiegel steigt schnell. Das ist, warum Lebensmittel mit einem hohen Glykämischen Index sollte vermieden werden, so viel wie möglich; Sie können jedoch nehmen Sie diese Lebensmittel in kleiner Menge. Diese Lebensmittel enthalten Weißbrot, verarbeitet Getreide, weißer Reis, Nudeln, Kartoffel-chips, cookies, etc. Bevorzugen Sie Vollkornprodukte über verarbeitete Getreide. Holen Sie mehr Gemüse und Früchte, die Reich an Ballaststoffen.

  • Junk-Food
  • Dies ist etwas, das fast jeder kennt. Junk-Lebensmittel sind nicht nur schlecht für die Gesundheit, sondern auch für die Haut. Junk-Lebensmittel sind diejenigen, die keine Faser. Auch Sie schwanken Hormone steigen und der Blutzuckerspiegel rasch verursachen Ausbrüche.

  • Fast Food
  • Fast Food fettig sind, da Sie so viel öl vor allem Transfette. Haben Sie vielleicht die Tatsache bekannt, dass trans-Fette können beweisen, gefährlich für die Gesundheit bei längerer Nutzung. Es ist nicht nur krebserregend, sondern ist auch nicht gut für Ihre Haut. Es löst Entzündungen in Ihrem Körper und dies kann dazu führen, Haut-Ausbrüche und Akne. Vermeiden Sie alle diese schnell Lebensmittel, und wählen Sie gesunde Optionen statt.

  • Schokolade
  • Eine kleine Studie wurde durchgeführt, auf einige Menschen, die Blut-Proben wurden für vier Tage vor und nach Schokolade. Dieses Blut wurde getestet, gegen die Akne verursachenden Bakterien, und Sie kam zu dem Schluss, dass Schokolade eine Entzündung verursacht eine Verschlechterung der Akne Zustand. Dies bedeutet, dass Schokolade ist auch nicht gut für Akne; da dies jedoch war eine kleine Studie das Ergebnis ist noch nicht abgeschlossen, auf wie viel Schokolade ist sicher zu Essen. Wir alle wissen, dass dunkle Schokolade tatsächlich gesund ist, aber wir wissen nicht, ob dunkle Schokolade konsumiert werden können. Also, Experimentieren Sie auf sich von nicht es zu Essen für eine Woche und beobachten Sie die änderungen.

  • Jodiertes Salz
  • Der Grund dafür ist nicht bekannt, aber JOD und Natrium scheinen auslösen, Haut-Ausbrüche verursacht Akne. Die Menge an Natrium, die verbraucht werden kann, in einen Tag, um dieses problem zu vermeiden, ist noch unbekannt; so, es wird empfohlen es zu nehmen, so wenig wie möglich auf täglicher basis.

    Welche Lebensmittel Sollten Sie Essen?

  • Fisch & Leinsamen
  • Jetzt wissen Sie, dass entzündliche Lebensmittel sind nicht gut. Die meisten westlichen Lebensmittel enthalten omega-6-Fettsäuren, die Entzündungen verursachen, das ist nicht gut, wenn Sie Akne haben. Essen Sie mehr omega-3-Fettsäuren können tatsächlich reduzieren die Entzündung und die Heilung der Akne. So nehmen Sie Lebensmittel, die Reich an omega-3-Fettsäuren wie Leinsamen, Walnüsse und Fisch.

  • Grüner Tee
  • Es ist wichtig, um loszuwerden freie Radikale und Körper Giftstoffe und dies kann am besten durch die Antioxidantien. Grüner Tee ist voll von Antioxidantien, und so ist bekannt für gesunde Haut. Sie können mehr trinken Tassen grünen Tee den ganzen Tag, halten Ihre Haut gesund und frisch.

  • Austern
  • Mehrere Studien haben gezeigt, dass Zink verbunden ist, um die Verringerung der Entzündung und Heilung der Akne. Austern sind reiche Quellen von diesem mineral, und, so sollte Hinzugefügt werden, um Ihre Ernährung. Jedoch nehmen Sie nie mehr als erforderlich, da überschüssiges Zink kann geben Nebenwirkungen. Andere Zink-reiche Lebensmittel enthalten Roastbeef, Kürbis-Samen, Kalb Leber, gebratener Kürbis, getrocknete Wassermelone Samen, etc.

  • Gemüse & Früchte
  • Gemüse und Früchte, die Reich an beta-Carotin reduziert die Entzündung und die Heilung der Akne. Sie reduzieren die Haut öl-oder Talgproduktion. Dark grünes Blattgemüse, helfen auch bei der Beseitigung von Hautunreinheiten und halten die Haut gesund. Beeren bieten auch gute Haut mit Hilfe sekundäre Pflanzenstoffe, die in Ihnen.

  • Probiotika
  • Sie können reduzieren die Entzündung im Darm, das führt zu einer Verringerung der Akne. Pre-und Probiotika senken den oxidativen stress und können so heilen, Ausbrüche. Sie bekommen können Probiotika aus Joghurt, dunkle Schokolade, miso-Suppe, kimchi, kombucha Tee, tempeh, Mikroalgen, etc..

  • Paranüsse
  • Diese Nüsse sind reiche Quellen von Antioxidantien, die schützen die Haut, indem Sie die Körper von Giftstoffen. Es ist auch Reich an vielen anderen Nährstoffen wie Selen, vitamin E, etc.

  • Vitamin C
  • Alle Zitrusfrüchte wie Zitronen und Orangen sind sehr reiche Quellen von vitamin C. die Früchte sind auch reiche Quellen von Antioxidantien, und so sollte täglich eingenommen werden, um loszuwerden, der Körper Giftstoffe und verhindern, dass Haut-breakout. Sollten Sie erwägen, vitamin-C-reiche Lebensmittel auf Ihre Ernährung.

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