Die Arbeit An Den Beinen – Achtung Frauen!

Kräftige Beine toll Aussehen, und sind auch gut für den Körper. Viele Frauen sehnen sich zu haben, schlanker und muskulöser Beine, und identifizieren stubby Beine wie Ihre Bereich der problem. Wenn Sie zu den Frauen, die sehnen sich für einen Monteur paar Beine, dann haben Sie zu arbeiten, Ihre Beine mehr. Es gibt jedoch bestimmte Techniken der Verbrennung der Fett in den Beinen. Hier sind ein paar übungen, durch die Sie besser auf der Suche und stärkere Beine.

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Tipps für das arbeiten aus den Beinen

Arbeiten Sie Ihre Beine aus, ist unerlässlich, um die perfekte Form. Einige übung könnte Ihnen helfen, zu erreichen Ihr Ende. Hier ist, wie Sie es bekommen können.

  • Pistol squats – Das ist eine tolle übung für die Beine. In diesem haben Sie zu stehen, mit den Armen ausgestreckt vor sich auf der Höhe Ihrer Schultern. Drücken Sie dann eines Ihrer Beine vor und halten Sie Sie gerade versuchen, senken Sie Ihre Hüften so weit wie möglich, näher an den Boden. Aufstehen und wiederholen Sie mit dem anderen Bein.
  • Farmer ‚ s walk – Dies ist eine übung, die Sie haben zu tun mit zwei Kurzhanteln. Es ist eine sehr einfache. Alles, was Sie tun müssen ist, halten Sie zwei Kurzhanteln in beiden Händen neben Ihrem Körper, und mit dieser hand positionieren Sie gehen mit den Fersen auf. Tun Sie dies regelmäßig, um die Entwicklung der Wadenmuskulatur.
  • Oberschenkel-trimmer – Diese übung eignet sich gut für das trimmen Sie Ihre Schenkel und ist auch eine gute übung für Ihre Haufen. In dieser übung müssen Sie stehen mit den Füßen auseinander und die Hände an Ihrer Seite. Als Nächstes müssen Sie nach vorne zu beugen, mit der Sie Ihre Knie beugen und den Boden berühren, vor Ihnen. Jetzt Links einen Fuß und zeigen in Richtung Boden. Wiederholen Sie dies für ein paar mal.
  • Kettle ball swing – Sie können dies tun, mit einer hand oder zwei Händen. Sie benötigen ein Wasserkocher ball für diese übung. Stand mit den Beinen etwas auseinander. Halten Sie den Wasserkocher ball mit einer hand oder zwei Händen, direkt vor Ihnen. Beugen Sie die Knie und machen Sie einen 45-Grad-Winkel mit dem Boden. Dann schwingen Sie den ball zwischen Ihren beiden Beinen und nach vorne und zu erhalten, um eine stehende position mit dem Strom. Dann hocken wieder und schwingen Sie den ball in der gleichen Weise.
  • Goblet squat – Stand mit den Beinen etwas auseinander und nehmen Sie eine Hantel und halten Sie es mit Ihren beiden Händen, nah an Ihre Brust vertikal. Tasse beide Hände, um die Hantel in Kopf. Dann beugen Sie die Knie und halten eine hockende position. Stellen Sie sicher, Sie gehen so niedrig wie möglich. Halten und vorsichtig aufstehen. Wiederholen Sie den gesamten Prozess. Dies ist eine übung, die sehr gut für Ihre Hüften, Beine, Knie, Gelenke etc..

Zusammen mit diesen übungen, stellen Sie sicher, Sie Essen Lebensmittel, die nicht machen Sie zu Fett. Und es ist äußerst notwendig, um weiterhin diese übungen für eine beträchtliche Zeit, um die perfekte paar Beine, die Sie schon immer träumen.

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