Die Verwaltung Der Hitzewallungen In Der Menopause Ohne Medikamente

Für viele Frauen, die Hitzewallungen, die Wechseljahre begleiten, sind eines der schlimmsten Symptome.

Wenn Sie Hilfe benötigen mit Hitzewallungen, aber Sie wollen nicht nehmen Sie Medikamente oder Hormon-Ersatz-Therapie, hier sind einige gute Dinge zu versuchen.

  • Wählen Sie Kleidung aus natürlichen Fasern, die atmen, oder Kunststoff speziell entwickelt, um Feuchtigkeit Weg von der Haut.
  • Kontrollieren Sie Ihre Umgebung, so viel wie Sie können. Ein kleiner Ventilator unter dem Schreibtisch oder in unmittelbarer Nähe eine große Hilfe sein kann.
  • Vermeiden Sie Stimulanzien wie Koffein, Alkohol und scharfes Essen.
  • Vermeiden Sie heiße Bäder oder Duschen vor dem Schlafengehen.hot flashes
  • Versuchen Sie, Duschbäder und Körperlotionen mit Pfefferminz oder menthol, die eine kühlende Wirkung auf der Haut.
  • Einige Frauen finden, dass die Einnahme von Vitamin E in Dosen von 800 IU pro Tag hilfreich.
  • Niemand ist absolut sicher, ob oder nicht Soja-protein hilft dabei. Sie können versuchen, bis zu 60 Gramm Soja-protein pro Tag (Quellen sind Soja-Milch, tofu, edamame, tempeh, gerösteten Soja-Nüsse), um zu sehen, ob es für Sie arbeitet.
  • Natürliches Progesteron Cremes können helfen, aber Ihre Stärke ist sehr unterschiedlich. Lesen und befolgen Sie Etikett.
  • Biegen Sie nach Osten: einige Frauen berichten von Erfolg mit yoga und Akupunktur.
  • Einige Kräuter können helfen, mit Hitzewallungen. Dazu gehören Rotklee (Promensil ist ein Markenname) und Traubensilberkerze (Remifemin).
  • Evaporative Kühlung bandannas sind preiswert und gut funktionieren.
  • Die Anwendung Eisbeutel auf die Innenseite Ihrer Handgelenke, oder einfach nur halten Sie unter kaltem fließendem Wasser kann sehr helfen.
  • Entspannen Sie sich und atmen Sie tief durch. Tiefe Bauchatmung hat sich gezeigt, zu schneiden Hitzewallungen fast in der Hälfte.
  • Schwitzen durch Bewegung. Aerobic-übungen können geschnitten Hitzewallungen in der Hälfte.

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