Eine Wahrheit über Brustkrebs-Diagnose

Brustkrebs-Diagnose ist wichtig, da es hilft dem Patienten dabei, die richtigen Schritte zu Unternehmen, um die Kontrolle der Bedingung zur richtigen Zeit.

Im Anfangsstadium des Brustkrebs gibt es keine eindeutigen Symptome zur Verfügung. Dies ist der Grund, warum die Damen empfohlen, eine regelmäßige Brustkrebs-Untersuchung.

Die Diagnose des Patienten verwendet eines der folgenden Verfahren helfen bei der Entdeckung des Problems. Sobald einige Symptome, die erkannt werden, die der Arzt nutzt weitere screening-Methoden, um den Zustand besser.

Brustkrebs-Diagnose-Methoden

Die zunehmende Anwendung des screening-Mammographie macht die Identifizierung Brustkrebs einfacher. Dennoch gibt es einige Brustkrebszellen, die nicht erkannt werden durch die Mammographie. Dies kann als ein Ergebnis der Tatsache, daß der test war nicht in der richtigen Art und Weise. Außerdem ist das Gerät nicht 100% perfekt, daher gibt es einige Bedingungen, die Sie nicht in der Lage zu erkennen.Breast Cancer Diagnosis

Zu den häufigsten Diagnose Brustkrebs Anzeichen ist die Entwicklung einer neuen, Masse oder Klumpen.

Normalerweise, hart, schmerzlos, aber unregelmäßige kantige Masse von Fleisch ist in der Regel verbunden mit Krebs, aber Brustkrebs Masse ist eine Ausnahme, da es weich und abgerundet.

Die Masse kann auch schmerzhaft sein. Jede Art von Klumpen-Bildung auf der Brust sollten überprüft werden, indem eine professionelle healthcare-Experte.

Weitere Symptome für die Identifizierung von Brustkrebs gehören:

  • Entzündung eines Teils oder der gesamten Brust
  • Dellen oder Hautreizungen
  • Starke Schmerzen in der Brust oder der Brustwarze
  • Retraktion der Brustwarze
  • Verdickung, Rötung und scaliness Entwicklung an der Brustwarze oder der ganzen Brust
  • Entlastung von den sonstigen Inhalt, abgesehen von Muttermilch

In einigen Fällen von Brustkrebs, können sich auf die Lymphknoten neben dem Schlüsselbein oder in der Achselhöhle. Dies verursacht eine Schwellung in den Regionen. Dies kann sogar passieren, bevor andere Symptome identifiziert wurden.

Brustkrebs-Diagnose-Techniken

Klinische Brustuntersuchung

Frauen im Alter zwischen 20 und 30 Jahren sollten gewährleisten, Durchlaufen klinischen Brustkrebs-Untersuchung einmal jährlich beim gehen für Ihre körperliche Vorsorgeuntersuchungen. Wenn Unregelmäßigkeiten beobachtet werden, während dieser Untersuchung liegt der patient geschirmt mit fortgeschrittenen Methoden wie Mammographie und Ultraschall-Technologien.

Brust-Magnet-Resonanz-Tomographie (MRT)

Diese Brustkrebs-Diagnose-Methode zeigt mehr details in Bezug auf die Gesundheit der Brust, als anderen Methoden wie der Mammographie-daher macht es eine geeignete Ergänzende screening-Methode. Die Methode nicht verwenden Kompressions-Technologie verwendet, durch die Mammographie. Die Technik dazu ist Recht teuer und weniger verbreitet, als die Mammographie.

Elastographie Brust-Krebs-Untersuchung-Methode

Dies ist eine neue Technologie, die noch in der Entwicklung, zur Darstellung des Brustgewebes. Die Technik ist gedacht, um noch effizienter zu sein als die letztere, wenn es um die Identifizierung von gutartigen Tumoren. Die Technologie erkennen kann krebsartige Klumpen, auch keine Biopsie durchgeführt.

Pathologie eine Methode zur Identifizierung von Brustkrebs

In diesem Brustkrebs-Diagnose-Methode, Flüssigkeit oder Gewebe-Probe entnommen und getestet von Pathologen für krebsartigen Wucherungen. Das duktale nutzen, die gemeinhin als Pap-Abstrich, der Festlegung Probe von Flüssigkeit aus der Brust oder Krebs, Schwellungen und screening Sie für die Krebszellen zu Schildern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.