Einige Strategien, Um Im Sommer Schlank

Meine Damen, wenn Sie auf der Suche mit vergeblichen Trauer an der sexy zwei-Stück in Ihrem Kleiderschrank, dass Sie nicht wirklich den Mut haben, gar in der öffentlichkeit, versuchen Sie diese einfachen Strategien, um im Sommer schlank und Strand bereit. Und Sie nicht verhungern oder zur Wahrnehmung einer ungesunden Ernährung für diese entweder:

Beginnen Sie mit dem Protein: Proteine sind die Bausteine des Körpers und sind ein ausgezeichneter Weg, um die Flagge aus einem morgen für einen Tag voller Elan und Vitalität.

Eine gute portion mageres Eiweiß zum Frühstück (denke, fettarmer Joghurt, Eiweiß und Canadian bacon) wird bedeuten, dass Sie fühlen sich voller länger und sind in der Lage, zu widerstehen, den Drang, snack auf etwas ungesundes.

Kartoffeln: Diese sind längst gewirkt, wie ein Schurke von Gesundheits-und fitness-gurus, aber in Wirklichkeit Kartoffeln sind gerendert ungesund durch die Tatsache, dass Sie oft frittiert. Eine gebackene oder gekochte Kartoffel in der Tat hat nur etwa 100 Kalorien und wird dazu beitragen, halten Sie länger voller.

Trick Ihr Gehirn durch schnüffeln: Oft riechen Sie etwas anbieten können, ein Gefühl der Sättigung, als wenn Sie gegessen haben. Einatmen von Pfefferminze alle zwei Stunden übersetzen könnte, um 2700 weniger Kalorien verbraucht in einer Woche, laut einer Studie.

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