Frauen Eher Zu Sterben Nach Herzinfarkt

Eine aktuelle Studie untersuchte die Wahrscheinlichkeit, dass eine person im sterben, nachdem er einen Herzinfarkt erlitten und fand, dass Frauen waren viel eher zu sterben innerhalb eines Monats nach einem Herzinfarkt als Männer. Aber es ist nicht ganz klar, warum dies der Fall ist, die Untersuchung ergab, dass die Gründe dafür können sein verfolgt.

Es gibt biologische Unterschiede zwischen Männern und Frauen, die gehen einige Weg, um diesen Unterschied zu erklären. Das Durchschnittsalter einer Frau, die einen Herzinfarkt ist deutlich höher als die eines Menschen; auch Frauen sind likelier, um andere gesundheitliche Probleme, die für das hier verantwortlich ist.

heart attack in woman

Es gibt jedoch auch andere Gründe, warum dies geschieht: die Studie vorgeschlagen, dass es die Therapien, die waren wahrscheinlich für die Tatsache verantwortlich, dass mehr Frauen sterben nach einem Herzinfarkt.

Es wurde festgestellt, dass Frauen, wenn zugelassen zu einem Krankenhaus nach einem Herzinfarkt waren weniger wahrscheinlich, um eine Angiographie durchgeführt, um zu erkennen, arterielle Blockaden oder dann nachträglich eine Angioplastie durchgeführt, um diese entfernt.

Ein weiterer Grund ist, dass die großen Herz-Studien scheinen immer durchgeführt werden, im Fall der Männer eher als Frauen; in dieser Hinsicht sind die Frauen die zu wenig erforscht Bevölkerung.

Quelle: Reuters

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.