Kaffee Gut für Frauen, – Männer, nicht so Viel

Kaffee-liebende Frauen freuen – Kaffee ist gut für Frauen, und dass die Aufnahme von Koffein könnte helfen, in Stress-und arbeitsbedingte Situationen. Und während Kaffee kann Frauen helfen, es war zu sehen, eine entgegengesetzte Wirkung auf Männer, zeigt eine neue Studie der Universität Bristol.

coffee for women

Es könnte der Weg zu einer besseren männlichen Kollegen und weiterzukommen, wenn es um die Leistung bei der Arbeit, weil Kaffee Konsum schien Auswirkungen auf Männer und Frauen unterschiedlich, wenn es kam zu belastenden Situationen.

In der Erwägung, dass Frauen gesehen wurden, um Aufgaben abzuschließen, die früher nach dem trinken von Kaffee, die Männer zu nehmen schien mehr und weniger zuversichtlich als Folge von dem trinken des koffeinhaltigen Getränk, das ist bekannt, ein wirksames Stimulans zur Bekämpfung von Müdigkeit und die Leistung zu verbessern.

Es war die Tendenz der Frauen, um gemeinsam Probleme zu loesen, was Wissenschaftler nennen „eher und anzufreunden‘ Eigenschaft, die verantwortlich für diese Reaktion auf stress, während Männer neigen dazu, eine mehr instinktive ‚Kampf oder Flucht‘ Reaktion auf eine stressige situation.

Diese Studie ergänzt die Liste der möglichen Vorteile von Kaffee zu trinken – er konnte kämpfen, Gicht, Leberschäden, diabetes und sogar Alzheimer – nun, es würde scheinen, es ist gut für Karrieren von Frauen, wie gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.