Kann Erdnüsse Helfen Bei Der Gewichtsabnahme?

Der Titel selbst lässt uns in ein dilemma. Erdnüsse als reiche Quellen von Fetten und Kalorien, wie kann Sie helfen, in Gewichtsverlust? Dies könnte die Frage in Ihrem Kopf jetzt aber sind Sie tatsächlich sehr vorteilhaft für die Gewichtsabnahme. Eine Studie aus dem Jahre 2008 besagt, dass, wenn in Maßen gegessen, Erdnüsse verursachen keine Gewichtszunahme. Eine Studie im Jahr 2010 besagt, dass, wenn Sie Nüsse in der Ernährung kann bei der Gewichtsabnahme helfen besser als die Ernährung ohne Nüsse. Bevor wir darüber reden, wie man Sie für die Gewichtsabnahme, ist es wichtig zu verstehen, die Gründe, warum sollten Sie Erdnüsse für weight loss.

Can Peanuts Help In Weight Loss?

Die Gründe

  • Erdnüsse sind Reich an Nährstoffen und Faser; Sie sind reiche Quellen von protein und Herz-gesunde Fette. Beide Faser-und protein erhöht das Sättigungsgefühl, das verhindert die weitere Aufnahme von Kalorien. Protein in Ihnen hilft, mehr Kalorien zu verbrennen als üblich.
  • Beide Erdnüsse und Erdnussbutter durch reiche protein-und Faser-Inhalt, bleiben in Ihrem Magen für so lange wie 2 ½ Stunden. Wenn Sie Essen, etwas anderes zusätzlich zu dieser dann erhöht sich die Zeit weiter.
  • Erdnüsse auch erhöhen den Stoffwechsel; es fand sich in einer Studie, in der Forscher. Wenn Sie überprüft die Ruhestätte Energie Ausgaben auf Erdnüsse und Erdnussbutter, dann es wurde beobachtet, dass nach dem Verzehr von Erdnuss, die Ruhestätte Energie Ausgaben 11% mehr als die Basisplan für 19 Wochen.
  • Das gute Fett in Erdnüssen bietet Sättigung und Geschmack.
  • Erdnüsse können, stabilisieren den Blutzuckerspiegel aufgrund der niedrigen glykämischen index und damit die nachhaltige Energie und weniger Heißhunger. Niedrigen glykämischen index Lebensmittel sind diejenigen, die langsam verdauen und Freisetzung der Glukose ins Blut langsam anstatt die Freigabe zu einer Zeit.
  • Die Negative Seite

    Wir kennen die Gründe, warum Sie bei der Gewichtsabnahme helfen und warum sollte Sie als in Ihre Ernährung, wenn Sie planen, um Gewicht zu Verlust. Aber gibt es irgendwelche negativen Nebenwirkungen? Wie wir bereits wissen, dass Erdnüsse und Erdnussbutter sind reiche Quellen von Fetten und Kalorien. Also, wenn Sie Sie Essen mehr als nötig, was bedeutet, dass im übermaß, dann wird es erhöhen Sie Ihr Gewicht anstatt zu helfen bei der Gewichtsabnahme. Eine single Unze von Erdnüssen können, so viel wie 161 Kalorien. Also, wenn die Menge mehr als das, kann mehr Kalorien und Fett. Außerdem lieben wir Essen gesalzene Erdnüsse und das Salz ist nichts anderes als Natrium, die den Blutdruck erhöht. Essen mehr Natrium auf den Blutdruck auswirken, die im Gegenzug erhöht das Risiko von Herzerkrankungen. Also, ist es empfohlen, ungesalzene Erdnüsse über-gesalzene Erdnüsse in Maßen.

    Kalorienzufuhr für die Gewichtsabnahme

    Es wird empfohlen, reduzieren Sie die gesamte Kalorienzufuhr um Gewicht zu verlieren. Wenn Sie sind, einschließlich, Erdnüsse und Erdnussbutter, ist es wichtig zu überprüfen, die Anzahl der Kalorien, die Sie einnehmen, und passen Sie Sie entsprechend an. Es ist am besten, um zu erhöhen Sie Ihren täglichen Kalorien-Ausgaben. Es wird empfohlen, reduzieren Sie die Kalorienaufnahme um 500 bis 1000 Kalorien, und dies wird helfen, Sie verlieren 1 bis 2 Pfund pro Woche.

    Wie viele Erdnüsse Sind zu Empfehlen, um Zu Essen?

    Es richtet sich meist auf Ziele Gewichtsverlust und Kalorien benötigen. Aber eine Frau sollte nie Kalorien weniger als 1200 Kalorien, während ein Mann sollte mindestens 1500 Kalorien pro Tag, sollten Sie mit Ihrem Arzt und einem Ernährungsberater, wenn Sie planen, zu konsumieren weniger Kalorien als empfohlen. Für eine 1200-Kalorien-Diät, 4 Teelöffel öl und für die 1600-Kalorien-Diät, 5 Teelöffel öl empfohlen wird Eine single Unze trocken geröstete Erdnüsse gleich 3 Teelöffel öl pro choosemyplate.gov.

  • Essen Als Erforderlich
  • Eine halbe Unze von Erdnüssen gibt 80 Kalorien, 7g Fett und 3g Kohlenhydrate. Nehmen Sie nicht mehr als empfohlen und mehr Kalorien zu verbrennen als üblich, um Gewicht zu verlieren. Wenn Sie noch nicht verlieren dann Ihren Arzt kann Sie bitten, zu verringern, die Erdnuss-Einnahme zusammen mit anderen Lebensmittel, die Sie täglich Essen.

  • Wiegen, Bevor Man Sie Essen
  • Greifen Sie niemals Erdnüsse, ziellos mit den Händen und verwenden Sie eine digitale Küchenwaage zu Wiegen. Essen Sie nicht mehr als 14g oder eine halbe Unze von Erdnüssen.

  • Mehr Protein-Reiche Ernährung
  • Um sich voll und erfüllen Ihre Sättigung, mehr protein-reiche Lebensmittel. Erdnüsse enthalten etwa 4g pro portion und extra-protein über diese können helfen, Ihr weiter zu halten Sie die volle und verhindern, dass übermäßiges Essen.

  • Alter Mit Anderen Nüssen
  • Sie können auch Essen andere Nüsse statt der Erdnüsse einmal in eine Weile, aber stellen Sie sicher, dass Sie nicht Essen Erdnüsse, wenn Sie Essen, andere Nüsse. Prüfen, Walnüsse, macadamia, Mandeln, Pistazien, Paranüsse, etc. halten Sie Ihren Gaumen zufrieden.

  • Sagen Sie Nein Zu Ungesalzene Erdnüsse
  • Nicht nur Natrium, sondern auch extra-Fett aus dem öl zum Kochen ist vorhanden in gerösteten Erdnüssen. Gewürzt mit Erdnüssen bestehen von Süßstoffen, Zusatzstoffe und zusätzliche Kalorien. So vermeiden Sie vollständig, und wählen Sie aromatisiert und ungesalzene Erdnüsse.

  • Allergien
  • Wenn Sie allergisch auf Erdnüsse, dann vermeiden, Essen Sie lieber andere Nüsse statt.

    Also, das ist, warum und wie Erdnüsse und Erdnussbutter, kann helfen, Sie verlieren Gewicht, aber es ist auch wichtig zu Bedenken, dass jede Menge gegessen mehr rückgängig machen kann, das Ergebnis. In Maßen zu Essen und Gewicht zu verlieren.

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