Kennen Sie die Symptome von Phosphor-Mangel

Phosphor-Mangel ist der Zustand, wenn Ihr Körper zeigt eine verminderte Konzentration von Phosphat im Blut-serum; wissenschaftlich die Störung ist auch bekannt als hypophosphatemia. Die akute Nachwirkungen von Phosphor-Mangel sind Knochenerkrankungen wie Osteomalazie bei Erwachsenen und Rachitis bei Kindern.

Eine unsachgemäße Gleichgewicht von Phosphor und calcium zusammen kann auch Osteoporose verursachen. Phosphor ist ein wichtiger Mineralstoff, der essentiell für den normalen Stoffwechsel des Körpers und seine längeren Mangel kann auch lähmen die Körper-Funktionen. Nachstehend sind einige müssen wissen, Fakten über diese Mangel –

symptoms of phosphorous deficiency

Phosphor-Mangel-Symptome:

Phosphor ist ein reichlich erforderlichen mineral, eng mit calcium im menschlichen Körper zu bauen gesunde Knochen und Zähne. Wir können klassifizieren die Symptome, die auf Phosphor-Mangel in den folgenden Möglichkeiten:

Müden Knochen und Zähne

In der Regel, calcium ist als die lebenswichtigen mineral, dass hilft bei Wachstum und Entwicklung von Knochen und Zähnen aber das ist nicht ganz wahr, wenn. Wenn Ihre tägliche Diät versagt zu zählen Phosphor, dann die Menge an Kalzium verzehrt wird sinnlos und führen zum brechen der Knochen und fühlen Sie sich müde die ganze Zeit. Calcium erfordert die Kombination von Phosphor zusammen bei der Entwicklung von gesunden Knochen und Zähnen des Körpers.

Steifheit, Schwellungen und Gelenkschmerzen

Die Knochen Ihres Körpers die Verbindung mit den Gelenken. Daher, wenn die Knochen schwach sind dann auch die Gelenke betroffen sein, und Sie wird das Gesicht zu schweren Gelenkschmerzen. Weitere, Mangel an Phosphor in Ihrer Ernährung geben Anlass zu konstanter Steifigkeit. Wenn Sie das Gefühl der Steifigkeit in den Knochen und Gelenken, die mit regelmäßigen Schmerzen, dann sofort Schritte zur überwindung der Symptome ist notwendig, da die Fahrlässigkeit zeichnen können weitere Komplikationen.

Stetige Müdigkeit

Die protein, Fett und Kohlenhydrate in den Körper metabolisiert, die als Energie mit Hilfe von Phosphor-how aus Ihrer täglichen Nahrung. Energie ist erforderlich für die Tag-zu-Tag-Aktivität des Körpers, und ein Mangel dieses Minerals in der Ernährung führt zu nicht-Bildung von Energie resultierenden Erschöpfung.

Appetitlosigkeit

Variable Faktoren führen zu einer schwachen Appetit. Ein solcher wichtiger Faktor ergibt sich durch die Verknappung von Phosphor in Ihrem Körper. Verlängerte Phosphor-Mangel in Ihrem Körper fühlen Sie sich übel die ganze Zeit, Lebensmittel Reich an Phosphor ist daher unerlässlich.

Welche Lebensmittel sind Reich an Phosphor?

Umgang mit Phosphor-Mangel, die Klügste Wahl ist, um ändern Sie Ihre Ernährung. Nehmen Sie eine Ernährung Reich an Fleisch, Geflügel, Milchprodukte und Eier. Abgesehen von diesen, Kürbis und Kürbis-Samen, Muscheln, Sardinen, Garnelen, Kabeljau, Lachs, Fisch, Schalentiere, Nüsse, Soja-Lebensmittel, Bohnen, Schokolade, Vollkornprodukte und Linsen sind auch Reich an Phosphor. Grüne Blattgemüse wie Brokkoli, Spargel und Spinat sind auch Reich an diesem mineral.

Durch den Verzehr dieser Lebensmittel, Sie bleiben Weg von einer Vielzahl von Krankheiten und eine gute Zelle funktionieren, die Gesundheit der Knochen, Energie-und Säure-base-Gleichgewicht im Körper. Heute, Sie erhalten auch Ergänzungen, um für ausreichende Phosphor-Ebenen in Ihrem Körper, diese Ergänzungen haben in der Regel wichtige Mineralien wie Kalzium, Eisen und Zink sowie, abgesehen von Kalium und Phosphor.

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