Lebensmittel mit Hohem Eisen für Anämie Frauen

Sie haben zu Beginn der Erforschung der Lebensmittel mit hohem Eisen für Anämie Frauen beachten sollte, wenn Ihr Blut nicht genug rote Blutkörperchen und Hämoglobin. Das problem kann sich als ein Ergebnis von Fehlernährung, Blutverlust, deformation Ihrer roten Blutkörperchen und durch die Tatsache, dass die roten Blutzellen nicht richtig funktionieren.

Dunkle grün-und Blattgemüse wie Frauen Lebensmittel Reich an Eisen für Anämie

Foods High in Iron for Anemia – Women Should ConsiderIm Falle Sie sind auf der Suche für Lebensmittel, die sehr Reich an Eisen, können Sie im Sinn haben, Spinat und Mangold. Beachten Sie, dass eine halbe Tasse Spinat enthält 32 mg Eisen. Frauen über 51 müssen 8 mg Eisen und im Alter zwischen 19 und 50, die Sie haben sollten 18 mg Eisen täglich.

Eisen-angereicherte Lebensmittel

In unseren Tagen bei der Suche nach Lebensmitteln für Frauen, die hoch sind in Eisen für Anämie finden Sie verschiedene Arten von Lebensmitteln, die mit Eisen Hinzugefügt. Dazu gehören Nudeln, Getreide und Brot. Eine Packung instant-Haferflocken enthält etwa 4 mg Eisen.

Wenn Sie daran interessiert sind Lebensmittel mit hohem Eisen bei anämischen Frauen, sollten Sie sich für Getreide, angereichert mit 100% des täglichen Bedarfs. Eine Tasse dieser kommt mit 18 mg Eisen. Eine Scheibe Vollkorn-Brot kommt mit 1.43 mg Eisen, während normale Weißbrot hat etwa 0.94 mg Eisen.

Geflügel, Bohnen, Fleisch und Meeresfrüchte

Meeresfrüchte, Bohnen und das Fleisch mit Eisen kann vom Körper gut verarbeitet. Ein mageres Steak von drei Unzen kommt mit etwa 2,6 mg von diesem Nährstoff. Drei Unzen Rinderleber enthält 5.24 mg Eisen.

Schwarze Bohnen sind Reich an Eisen zu sein, und Sie sollten Sie halten im Verstand unter den Lebensmittel mit hohem Eisen für Anämie Frauen sollten verbrauchen. Eine halbe Tasse schwarzen Bohnen enthält 1.8 mg der Nährstoff. Gedämpfte Muscheln sind auch sehr Reich an diesem Nährstoff. Drei Unzen Muscheln enthält 23.8 mg es. Geben Sie auch gebratene und gebackene Austern ein Schuss.

Wenn Sie auf der Suche für Lebensmittel mit hohem Eisen für Anämie, die Frauen haben sollten, beachten Sie, dass Austern kommen mit 5,3 mg Eisen in nur drei Unzen. Mit einigen Garnelen ist auch eine gute Idee. Wenn Sie es nicht haben, frittiert, es enthält 2.63 mg Eisen.

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