Nehmen Sie Gute Pflege Ihrer Knochen

Knochen sind wichtig für Ihre Gesundheit es gibt Struktur, um Ihren Körper und schützt die inneren Organe. Knochen sind das store-house of calcium, und es ist wirklich sehr wichtig, dass Ihre Knochen gesund und stark sind. Ihre Knochen Masse ist auf dem Höhepunkt, wenn Sie im Alter von 30 Jahren. Bis zu diesem Alter Ihre Knochen verändern sich rasant durch den Prozess der „alten“ Knochen brechen und neue Knochen generiert wird.

take good care of your bones

 

Auf diese Weise wird die Knochenmasse nimmt auch zu. Sobald Sie sind über 30, obwohl Knochen Umstrukturierung weiterhin, neigen Sie dazu, mehr zu verlieren Knochenmasse. Diese langfristig führt hin zu schwachen und brüchigen Knochen, eine Bedingung bekannt als Osteoporose. Wenn Sie gewonnen haben, eine gute Knochenmasse bis zum Alter von 30, Sie Glück genug, und würde weiterhin einen gesunden Knochen in die Zukunft. Aber nur sehr wenige sind wirklich glücklich, da Osteoporose ist sehr Häufig bei Frauen.

Frauen sind Anfälliger für Knochen-Krankheiten

Es gibt viele Gründe, warum Frauen sind anfälliger für Osteoporose oder Knochen-Erkrankungen als Männer. Darauf hin, dass sich einige von Ihnen:

  • Die Struktur der Knochen in der Frau ist Verschieden vom Mann. Die Knochen der Frau sind kleiner sowie dünner, wenn im Vergleich zu dem Mann.
  • Die östrogene “ – Ebene, in der Frau sinkt in einem alarmierenden Tempo, als Sie in die menopause kommen. Die östrogene‘ ist ein Hormon, schützt die Knochen und seine Reduzierung führt zu Knochenschwund. Sobald eine Frau erreicht den Wechseljahren das Osteoporose-Risiko steigt auch.

Obwohl Frauen sind anfällig für den Verlust der Knochenmasse mit zunehmenden Alter, es kann gesorgt werden. Sie können erkennen, zu verhindern und sogar zu behandeln, die Krankheit, indem Sie die folgenden eine gute Lebensgewohnheiten. Kümmern Sie sich um Ihre Knochen, unabhängig von Ihrem Alter. Ein gesunder lebensstil reduziert die Wahrscheinlichkeit von Osteoporose.

Schritte zur Verbesserung Ihrer Knochen

Wenn Sie beginnen zu kümmern, Ihre Knochen in einem frühen Stadium, sind Sie sicher zu genießen Sie Ihr Leben für eine lange Zeit. Sie können frei sein von Schmerzen, dass die Ergebnisse durch Knochen-Krankheiten und führen ein glückliches Leben. So zu tun, Sie haben, um die Ladung Ihrer Knochen, und wenn Sie eine Frau sind, Sie haben keine option, sondern befolgen Sie die folgenden Präventions-und Kontrollmaßnahmen.

  • Machen Sie üben einen Teil Ihrer täglichen routine: Auf der Erhaltung starker Knochen, müssen Sie frönen regelmäßige Gewicht tragenden übungen. Joggen, zügiges gehen, Wandern, Treppensteigen gibt Ihnen starke Knochen-Masse und hält Sie Weg von Knochen-Erkrankungen mit zunehmendem Alter.
  • Verbrauchen gesunde Nährstoffe: müssen Sie verbrauchen eine ausreichende calcium, protein und Vitamin B. Sie sind sehr wichtig für gesunde Knochen. Genügend Mengen von Milchprodukten und grünem Gemüse. Fischkonserven sind auch Reich an Vitamin D. sich Aussetzen, um genug Sonnenlicht zu erhalten, die ausreichend Vitamin D.
  • Kümmern lifestyle: Werfen Sie alle Negativität, wie Rauchen, Alkohol und andere Faktoren, die ein gesundes Leben zu führen.
  • Ergänzungen nehmen, wenn vorgeschrieben: Wenn Ihr Arzt verordnet hat, Kalzium-und vitamin-D-Ergänzung, stellen Sie sicher, dass Sie nie überspringen.

Knochen sind im wahrsten Sinne unser support-system. So halten Sie stark und gesund.

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