Optimale Magnesiumaufnahme Für Eine Gute Gesundheit

Magnesium ist einer der Nährstoffe, die alle Lebewesen benötigen; Pflanzen als auch Tiere.

Im menschlichen Wesen, magnesium ist das viert häufigste mineral gefunden werden und ist nicht nur wichtig für eine gute Gesundheit, sondern auch das überleben.

Es ist der Knochen, der laden halb der Körper speichert magnesium und es ist ein chemisches element, das erforderlich ist für die ordnungsgemäße Funktion der Muskeln und Nerven, das Herz, der Körper ‚ s Immunsystem und für die Knochen stärken.magnesium

Magnesium ist auch notwendig für den Stoffwechsel von Energie und die Synthese von protein. Es wird vermutet, dass magnesium eine Rolle bei der Bewältigung der Probleme wie diabetes, hohen Blutdruck und Herzkrankheiten. Auch Organe, wie Nieren -, Hormon-sezernierenden Drüsen, Leber und Gehirn verlassen sich auf ausreichende Mengen an magnesium für das reibungslose funktionieren.

Eine gute Quelle für magnesium sind grüne Blattgemüse, besonders Spinat und Vollkornprodukte. Verfeinern Korn Streifen Sie Ihre magnesium-Gehalt.

Viele Hülsenfrüchte, Nüsse und Samen sind auch gute Quellen von diesem essentieller Nährstoff. Im Fall von magnesium-Mangel kann es ratsam sein, zu trinken harte eher als weiches Wasser, da es in höheren Magnesiumgehalt.

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