Sind Brustkrebs-Raten Sie Ab? Wenn Ja, Warum?

Zu hören, dass Brustkrebs-raten haben vor kurzem gesehen zu haben, sinken würde ehrlich gesagt unglaublich für viele von uns; die Frauen sehen in der Nähe und Liebe zu uns mit der Diagnose der killer-Krankheit.

Laut der Studie veröffentlicht in der American Journal of Public Health, Brustkrebs-Preise sinken um 2% pro Jahr seit dem Jahr 1999. Also, was ist dafür verantwortlich?breast cancer rates

Auch wir sind darüber informiert, dass dieser Rückgang ist möglicherweise verbunden mit dem Rückgang der Verwendung der Behandlung der menopause oder Hormonersatztherapie (HRT) von Frauen. Nach einer Studie von Harvard-Forschern über 350.000 Frauen mit Brustkrebs es wurde festgestellt, dass dies der Grund für den Rückgang. Der HRT-Behandlung mit Progesteron und östrogen wurde sichtbar erhöht bei Frauen das Risiko der Entwicklung von Brustkrebs und Herzerkrankungen.

Ein weiterer Grund warum diese Abnahme ist verbunden mit der Verringerung der HRT-Behandlungen ist die Tatsache, dass diese Abnahme ist unter den demografischen kaukasische Frauen im Alter von 50 Jahren aus wohlhabenden Gründen zurück. In anderen Worten, die gleichen Frauen, die würden die meisten wahrscheinlich eine Hormonbehandlung nach der menopause zeigten Rückgang der Brustkrebs-raten.

Quelle: newsweek

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.