Sind Sie ein Fashion Victim? Ist Ihr Beauty-Regime Schadet Ihrer Gesundheit?

In einem Gebot zu entsprechen, um die neuesten beauty-trends und Moden, Frauen können tun mehr Schaden als nützen, um Ihre Haut und Haare, und sogar Ihre Gesundheit, die jüngsten Berichte vorgeschlagen haben.

Die meisten von uns wahrscheinlich hörte es beim salon Haar Behandlung Brazilian Blowout machte Schlagzeilen für seine Formaldehyd-Gehalt.

Brazilian Blowout ist Haar-Glättung und entspannende Behandlung, die mit flüssigem keratin und ist eine der teuren salon-Behandlungen, die ist jedoch sehr populär.

Der Brazilian Blowout-Skandal

Beauty Regime Harming Health

Formaldehyd ist ein bekanntes Karzinogen und Verwendung des Produkts bekannt ist, gefährlich zu sein, wodurch problematische Symptome zu Benutzer-und salon-Techniker.

Aber das Produkt wurde nicht verboten oder aus dem Verkehr gezogen, sondern die Produkt-Hersteller haben inzwischen aufgetragen wurde, um Stand auf der Verpackung, Warnung der Verbraucher über die Formaldehyd-Inhalte und krebserzeugende Natur.

Das Produkt tatsächlich strahlt Formaldehyd-gas, und damit potenziell, kann das Produkt Schaden, auch diejenigen, die nicht wählen, um es zu kaufen.

Tödliche Seifen und Kosmetik

Es sind nicht nur Etiketten, die erklären sich selbst krebserzeugende, die schlecht sind für uns, auch andere, scheinbar Harmlose Dinge sein könnten, lauern in unser Badezimmer Schränke. Verbraucherschützer sagen, dass viele der beliebtesten Hautpflege-Produkte und make-up, die wir verwenden, könnte tödlich für uns.

Viele von uns wissen nicht, was die Zutaten Häufig aufgeführt, die als Zutaten in unseren Körperpflege-Produkten bedeutet: Parabene, Phthalate, Diethanolamin und Formaldehyd sind schlecht für uns für eine Reihe von Gründen.

Viele Chemikalien, die möglicherweise gar nicht als solches aufgeführt: zum Beispiel Parabene sind stehen manchmal einfach als ‚Duft‘, das könnte ein harmloses Wort für einen ganzen cocktail von schädlichen Chemikalien.

Was wir auf unsere Haut und Haare bekommt, in unser system ein, verursacht eine Reihe von Problemen, wie Allergien, hormonelle Probleme und sogar Krebs! Und es ist wichtig, daran zu erinnern, dass auch Artikel wie baby-shampoo kann eine beliebige Anzahl von schädlichen Chemikalien.

Nebenwirkungen der laser skin care Behandlungen

Laser sind für so viele andere Hautpflege-Behandlungen heute: für Gesichts-Falten-Abbau, Haut-Kräftigung und Straffung, langfristigen Haarabbau, und so weiter. Frauen bekommen können, angelockt durch das Versprechen der großen Ergebnisse mit minimalen Schmerzen.

Aber Laser kann zu bleibenden Schäden der Haut und sogar eine Schädigung der Augen, das ist etwas, dass nur wenige Frauen wissen. In den falschen Händen, oder durch unzureichend ausgebildete Techniker, Laser verursachen kann, Pigmentstörungen, Verbrennungen und schwere Schädigungen der Haut; in den Fällen, sogar zu Schäden an den Augen.

Posted In Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.