Symptome Von Herzerkrankungen Bei Frauen – Was Sie Ausschau Halten Sollten!

Das traditionelle Bild des Mannes in tiefem Schmerz umklammert seine Brust in den Wirren der einen Herzinfarkt kann nicht sein, gilt, wie viel Frauen an, da die Symptome von Herzerkrankungen bei Frauen sehr unterschiedlich sein können und in vielen Fällen sehr viel subtiler.

Wenn Sie die Tatsache berücksichtigen, dass Herz-Krankheit ist die Nummer eins-Ursache für Tod bei Frauen in den Vereinigten Staaten, ist es umso wichtiger, sich bewusst sein, der Symptome von Herzerkrankungen bei Frauen.

symptoms of heart disease in womenIn einer Studie der Mc Sweeney Akuten und Prodromal Myokardinfarkt Symptome Fragebogen wurde entworfen, den Frauen zu helfen, erkennen und beschreiben die Symptome von Herzerkrankungen bei Frauen.

Die meisten der Frauen in Frage gestellt, berichtet Gefühl bestimmte Symptome wie ungewöhnliche Müdigkeit und Schlafstörungen in den Wochen, die vor Ihrem Angriff. Angst, Verdauungsstörungen, Kurzatmigkeit wurde auch berichtet.

Jedoch, weniger als ein Drittel der Frauen berichteten, Gefühle von Schmerzen in der Brust oder Unbehagen. Auch in der Zeit der tatsächlichen Herzinfarkt, weniger als die Hälfte der Frauen berichteten von Schmerzen, Engegefühl oder Druck in der Brust, die beweist, dass die Symptome von Herzerkrankungen bei Frauen unterscheiden sich von denen der Männer.

Die frühen Symptome von Herzerkrankungen bei Frauen, sollte eine Warnung sein, um Frauen auf eine mögliche Herzinfarkt zu Folgen sein könnte

  • Eine ungewöhnliche Menge von Müdigkeit oder Müdigkeit.
  • Schlafstörungen aufgrund von mehreren verschiedenen Gründen
  • Eine plötzliche, unerklärliche Kurzatmigkeit (nicht Schulden an sich üblichen Anstrengung oder körperlicher Aktivität).
  • Magenverstimmung oder Verdauungsstörungen.
  • Gefühle von Angst.
  • Herzklopfen, begleitet von Benommenheit oder Schwindel.

Die Symptome von Herzerkrankungen bei Frauen wie oben könnte manifestieren sich in den Wochen vor einem Herzinfarkt und so muss untersucht werden, durch einen Besuch beim Arzt.

Die Symptome einer tatsächlichen Herzinfarkt bei Frauen kann die folgende und erinnere mich an so viele wie die Hälfte der Frauen erleben einen Herzinfarkt haben können, keine Schmerzen in der Brust überhaupt –

  • Atemnot, die länger als 5 bis 10 Minuten.
  • Gefühl der Schwäche.
  • Ungewöhnliche Müdigkeit und Müdigkeit, die nicht erklärt werden kann keine andere Weise.
  • Brechen in ein kalter Schweiß, für die kein erklärbarer Grund.
  • Gefühle von Schwindel und selbst in den Fällen, in Ohnmacht fallen oder Zauber, das Bewusstsein zu verlieren.
  • Ein Gefühl der Panik oder extreme Angst ohne besonderen Grund.
  • Schmerzen oder Druck Gefühl in der Brust, der Schultern, Arme und Rücken, auch die Kiefer, die dauert mehr als 5 bis 10 Minuten. Es könnte sein, ein Gefühl der quetschen oder brennen selbst, könnte bedeuten, dass ein Herzinfarkt.

Die wichtige Sache zu erinnern ist, dass aufgrund der Feinheit und der Art der Symptome von Herzerkrankungen bei Frauen in diesem Zustand oft unentdeckt bleibt. Auch Frauen neigen dazu, nicht zu zahlen viel Aufmerksamkeit auf ungewöhnliche Empfindungen und kann nicht sprechen über die Symptome, die Sie erleben, denn traditionell waren es Männer, die sind gedacht als anfällig für Herzkrankheiten. Man muss also noch mehr wachsam sein, wenn es um die Symptome von Herzerkrankungen bei Frauen.

Posted In Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.