Übungen Zu Machen, Die Sie Jung Aussehen

Altern ist etwas, das niemand erleben möchte, aber es ist etwas, das sicherlich die bessere von Ihnen mit jedem Tag. Lebensstil und viele andere Faktoren, die dazu beitragen, um vorzeitige Hautalterung Symptome bei vielen. Anti-aging-Produkte sind sehr populär geworden, aber tun Sie tatsächlich geben, Ergebnisse? Naja… kann nicht sagen, über die Cremes zwar gibt es übungen, die können halt die biologische Uhr und machen Sie sich viel jünger als Ihr Alter. Hier sind einige anti-aging-übungen, die Ergebnisse bieten:

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Arbeiten auf Ihrem Gesicht

Ihr Gesicht ist das auffälligste Merkmal in Ihrem Körper. Falten und feine Linien sind Alterserscheinungen, dass die Leute sehen können, auf Ihrem Gesicht. Hier ist, was Sie tun können, um Ihr Gesicht jung:

  • Für die Kiefer-Linie: Sitzen oder stehen Sie gerade und beugen Sie den Kopf nach hinten, so dass die Decke wird deutlich sichtbar. Jetzt verwenden Sie Ihre Zunge zu berühren, die Spitze von Ihrem Mund und halten Sie für 25-30 Sekunden. Sie spüren ein leichtes Kribbeln in Ihrem Nacken. Lassen Sie uns gehen Sie, und bringen Sie Ihr Kinn hinunter zu Ihrem Hals. Wiederholen Sie in Gruppen von fünf.
  • Reduzieren Doppelkinn: Stehen Sie aufrecht und drücken Sie Ihre Unterlippe über die Obere. Jetzt lächeln Sie, heben Sie die Ecken. Nun benutzen Sie Ihre Hände zu reiben, die darunter liegenden Muskeln, für 10-12 mal kräftig. Stoppen Sie, sobald Sie fühlen sich ein Hauch von Belastung auf den Hals.
  • Praxis Gesichts-yoga: Nehmen Sie den tiefen Atemzug durch den Mund, wie Sie gerade stehen. Halten Sie den Atem an und Blasen Sie Ihre Wangen aus.
  • Für Stirn: Dies ist eine der einfachsten übungen, die Sie tun können, überall, zu jeder Zeit des Tages. Einfach zu handeln überrascht, also verbreitern Sie Ihre Augen so viel wie möglich, ohne Faltenbildung der Stirn. Wiederholen Sie diese 10-12 mal mindestens zweimal jeden Tag.
  • Glätten Sie Ihre Wangen: Benutzen Sie Ihre Finger zu trennen, die Muskeln Ihrer Wangen und jetzt saugen die Wange von innen und heben Sie den Kiefer. Sie werden in der Lage sein, um Sie die Falten auf Ihren Wangen. Verwenden Sie Ihre beiden mittleren Finger, um glätten diese Falten auf Ihren Wangen. Wiederholen Sie dies für 20 bis 25 mal auf einer regulären basis.

Übung für Ihren Körper

  • Do hocken und das tun Sie Recht: Kniebeugen kann helfen, verhindern, dass Knie-Schmerzen und Ihre Knie stärker. Es ist jedoch wichtig, dass Sie tun es der richtige Weg. Für Frauen, die Zehen sollten leicht heraus, während Sie hocken und Männer hocken mit Ihren Zehen nach vorn.
  • Schwelgen Sie in mehr cardio: mindestens 200-240 Minuten cardio jede Woche notwendig ist für Ihre Herz-Gesundheit. Die mitochondriale Aktivität mit dem Alter abnimmt und mit cardio, es wird verbessert. Wenn 4 Stunden cardio ist zu viel für Sie, Sie können auch Intervall-training.

Während der Wartung Ihrer aussieht, ist es auch wichtig, dass Sie pflegen Ihre Gesundheit. Alle diese übungen kann das Altern verhindern, sowohl von innen und außen. Stellen Sie sicher, zu Essen, eine gesunde Ernährung und trinken Sie mindestens 8 Gläser Wasser jeden Tag. Genug Schlaf ist auch wichtig, um jung auszusehen.

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