Ultraschall Helfen, Zu Erkennen, Brustkrebs Und Auch Andere Harmlose Flecken

Entsprechend der neuen Studie, screening von Frauen mit beiden Ultraschall und Mammographie können die ärzte mehr finden, Brustkrebs, als wenn Sie verlassen sich auf die Mammographie allein.

Aber die Kombination, es führt auch zu viel mehr unnötige Biopsien und Experten empfehlen es nicht für die meisten Patienten.

Beteiligten Forscher in einer Studie mit mehr als 2.600 Frauen im heutigen Journal of the American Medical Association konzentriert sich auf Frauen mit hohem Risiko, wie diejenigen, die bereits die vorherigen Brust-Tumoren.

In solche Frauen, die Mammogramme gefunden, Krebs in acht von 1.000 Frauen gescreent. Hinzufügen eines Ultraschall lassen sich ärzte finden, die Krebs in 12 von 1.000.ultrasound test

Aber ultra-sensitive tests haben Nachteile. Neben der Suche nach echten Tumoren der Brust, Ultraschall auch Holen viele mehr verdächtige Flecken, werden später gefunden zu sein, gutartige, sagt radiologe Wendie Berg, die neue Studie Hauptautor.

In der Tat, mehr als 90% der Ultraschall verdächtige Befunde in der Studie erwiesen sich als harmlos.

Weitere Informationen finden Sie unter: USA Heute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.