Umgang Mit PMS?

Das prämenstruelle Syndrom ist die häufigste problem für viele menstruierende Frauen, und jeder von Euch kann es erleben einmal in Ihrem gesamten Menstruationszyklus Jahren.

Einige von Ihnen erleben kann schlimmsten Effekte, einschließlich depression und Mangel an Energie, während andere haben können-routine, Menstruationsbeschwerden und Blähungen.

Trotz der Intensität der Schmerzen und andere PMS-Symptome, die Sie, benötigen zu bewältigen und mit PMS zu bekommen bessere Linderung von dem problem. Hier sind ein paar erfolgreiche Wege, die helfen können Sie lange Weg.

Erfolgreiche Wege zu bewältigen, die mit PMS

Holen Sie sich eine bessere Entspannung

Entdecken Sie verschiedene Möglichkeiten, um sich zu entspannen und setzen Sie in Ihren regelmäßigen Perioden. Tiefes atmen Techniken und die Entwicklung von Positivität im Geist sind die besten Möglichkeiten, um zu trainieren Sie Ihren Körper und Geist für eine bessere Entspannung.

Holen Sie sich genug Schlaf in der Nacht

Denken Sie immer daran je mehr Sie müde sind, desto härter werden die PMS-Symptome. Wenn Sie müde sind extrem, bekommen eine gute Nacht schlafen, denn Schlaf ist eine der besten Möglichkeiten, Ihren Körper zu entspannen.

Holen Sie sich ausgewogene Ernährung

Ernährung spielt immer eine wichtige Rolle in der Behandlung von verschiedenen gesundheitlichen Bedenken, einschließlich PMS. Konsultieren Ernährung-Spezialist und Folgen Sie der Diät entsprechend, um bessere Entlastung.

Genug bekommen körperliche Aktivität

Don nicht zulassen, dass PMS der Regel Ihre tägliche routine und körperliche activty. Ihre Perioden müssen nicht eine Ausrede, um Praxis-übung. Aber versuchen Sie nicht, zu üben übermäßig, sondern gehen mit niedriger Intensität übungen wie laufen.

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