Warum Gewicht-Verlust-Programme für Frauen, die nicht Arbeiten

Es gibt so viele Gewicht-Verlust-Programme für Frauen, richtet sich direkt an Frauen unter Druck gesetzt, das auf den idealen von Schönheit und Schlankheit dargestellt von den Medien. Sie sind Diäten, extreme Diäten, Trainingspläne und mehr, von denen die meisten sind zum scheitern verurteilt, verursacht frustration und ärger für die Frauen.

Es gibt viele Gründe, warum so viele Gewichtsverlust Programme für Frauen, die nicht arbeiten

Weight Loss Programs For Women

Sehr niedrig-Kalorien-Diäten

Jede Diät erfordert strenge Kalorienreduktion ist weder realistisch noch nachhaltig. Es ist auch ungesund und erzeugt Heißhunger, die sich nachteilig auf Gewicht-Verlust-Ziele.

Wenn es sehr schwere Kalorienreduktion, die der Körper wahrnimmt, Knappheit und beginnt zu horde Fettreserven, die sich weigert, der es vergossen hat. Stattdessen wird der Körper kannibalisiert Muskelmasse weiter zu sabotieren Gewichtsverlust Bemühungen.

Unrealistisch oder unausgewogener Ernährung

Es gibt Diäten, die verlangen, dass teures Essen kauft oder erfordern kostspielige proprietäre Ergänzungen, können keinen wirtschaftlichen Sinn weiterhin über einen längeren Zeitraum.

Diäten, die cut-out-Gruppen von Lebensmitteln oder die vorschreiben, was Sie Essen sollten, basierend auf Ihrer Blutgruppe, und andere irrelevances auch nicht gehen, um etwas gutes zu tun.

Gewicht-Verlust-Programme für Frauen, die nicht umfassen ausüben

Gewicht-Verlust-zumindest gesunde Gewichtsverlust ergänzt werden, die durch übung. Wenn das Programm alles über die Ernährung und nicht über die übung, es ist fehlerhaft.

Übung Therapien, die keinen Widerstand

Krafttraining oder GEWICHTE, sind sehr gut für die Gewichtsabnahme, Stärkung der Knochen und für den Aufbau von Muskelmasse (die weiter erhöht die Gewichtsabnahme durch die Erhöhung Stoffwechsel) und sollte ein Teil jeder Gewicht-Verlust-Diät.

Unrealistische Ziele

Viele Frauen neigen dazu, verführt durch Programme, die Versprechen schnellen Gewichtsverlust mit geringem Aufwand. Dies ist eine Augenwischerei und Gewicht-Verlust-Programme für Frauen, die zu gut erscheinen, um wahr zu sein, wahrscheinlich sind! Haben Sie sich realistische Ziele Gewichtsverlust zu verlieren ein Pfund oder weniger pro Woche. Sie halten Sie motiviert und konzentriert; Sie sind eine gesunde Weise, Gewicht zu verlieren und auch Ihnen helfen, halten das Gewicht aus.

Die Einhaltung und Übergang

Kleben mit dem Programm ist wichtig, ihm Zeit geben, um wirklich für Sie arbeiten. Zusätzlich, wenn das Programm vorüber ist, es sollte einen effektiven übergang zu einem Wartungs – – – plan Essen. Wenn du zurück zu deiner früheren Ernährung oder sitzende Gewohnheiten, sobald Ihr Zielgewicht erreicht ist, wird es nicht funktionieren. Sie haben einen plan zu haben, um zu halten das Gewicht aus, sobald Sie getan haben, die harte Arbeit, es zu verlieren.

Unterstützung

In der Regel eine Frau macht sich Ihre Letzte Priorität. Also mit der Familie zu kümmern und auch vielleicht eine Karriere zu verwalten, auf der Suche nach sich selbst und Ihrem Gewicht, finden Zeit für Sport oder Kochen Sie gesund zu opfern.

Nicht Fragen zugrunde liegenden ungesunden Essen

Gewicht-Verlust-Programme für Frauen oft nicht ein grundlegendes problem ungelöst: warum eine Frau isst, was Sie tut. Wenn Sie zuviel isst, warum macht Sie das? Wenn Sie stopft sich mit zuckerhaltigen Lebensmitteln, zu wissen, Sie sind schlecht für Sie, warum Sie Essen? Bis die emotionalen Gründe für das Essen sind nicht behandelt, kann eine Frau feststellen, dass Ihr Gewicht-Verlust-Programm nicht funktioniert oder dass es funktioniert, nur in begrenztem Umfang.

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