Was Ist Brennen Mund-Syndrom?

Dies ist eine Bedingung, dass die Ergebnisse, die im Mund das Gefühl, als sei er verbrüht worden; eine schmerzhafte, obwohl unsichtbar Bedingung genannt die Brennenden Mund-Syndrom. Dies wird beobachtet, vor allem in der Menopause oder postmenopausalen Frauen.

burning mouth syndromeDiese nicht ansteckende Zustand ist behandelbar und in sekundären Fällen, verbunden ist, um Probleme wie Vitaminmangel, diabetes, bestimmte Medikamente und Pilz-Infektionen. So sehr oft, die Behandlung dieser zugrunde liegenden Erkrankung, kann helfen, behandeln das brennen Mund-Syndrom.

Wenn die auftreten, von selbst (primäre Fälle), burning mouth ist eine Art neuropathischer Schmerz resultiert aus einer Fehlfunktion der Nerven Schmerzen oder Verletzungen.

Diese Bedingung ist auch, präsent zu sein bei älteren Frauen, die bestimmte psychische Probleme wie Depressionen oder Angstzustände, Zwangsstörungen und posttraumatischen stress.

Laut Dr. Sook-Bin Woo, ein associate professor an der Harvard School of Dental Medicine, Frauen, die in diesem Zustand sind im Allgemeinen gesehen, traurig zu sein oder ängstlich. Ihre Symptome wie Schmerzen, sind sehr real, aber diese könnten der Hinweis auf das Vorhandensein von tieferen Problemen.

Alpha-Liponsäure, ein Antioxidans, ist in der Regel verwendet, um den Zustand zu behandeln. Alternativ Tabasco sauce (oder capsaicin) verdünnt, mit Wasser sausten um den Mund kann auch helfen. In Zeiten niedrigen Dosen der Medikamente für Angst und depression verschrieben werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.