Was Sie Wissen Sollten Über Entzündliche Erkrankungen Des Beckens?

Becken-Entzündliche Krankheit (PID) wird Häufig übersehen und für selbstverständlich genommen wird von den meisten Frauen, bis Sie schwere Symptome, die nennen Ihre volle Aufmerksamkeit.

PID ist eine der führenden Ursachen von Unfruchtbarkeit weltweit und das ist der Grund, warum die Behandlung bei Ausbruch der Krankheit ist sehr wichtig. Und da die PID ist gekennzeichnet durch eine aufsteigende Infektion der Gebärmutterschleimhaut, der Eileiter und manchmal das Bauchfell und die Leber (in Fällen von Abszess-Bildung), frühe Behandlung ergriffen werden sollten, um zu verhindern, dass schwere Komplikationen.

Die aufsteigende Art der Infektion wird angenommen, dass die durch die Reisen der Spermien während des Geschlechtsverkehrs, durch chirurgische Implantate, wie die intra-uterine device (IUD), vaginale Spülungen, Armen Zervixschleim-Schutz, Mangel an endogenen guten Bakterien und die zervikale öffnung während der menstruation mit retrograder Menstruation wieder Strom.

patient with pidPID wird Häufig im Zusammenhang mit 85% der sexuell aktiven Frauen, die nicht praktizieren Safer sex und Intim werden zu mehreren sexuellen Partnern.

Chronische PID ist in der Regel verursacht durch Mikroorganismen wie: Chlamydien, Gonorrhoe, Gardnella und selten von Mycobacterium Tuberculosis zu.

Aufgrund der schwere der Erkrankung in die Chronische PID und der Schwierigkeit der Diagnose, um es zu bestätigen, die Centers for Disease Control and Prevention (CDC) Empfehlungen, die eine niedrige Schwelle bei PID-Diagnose sollte getan werden, vor allem bei sexuell aktiven Jungen Frauen.

CDC erstellt die Richtlinien, die in der empirischen Behandlung der PID, die Schaffung von drei Gruppen zu unterteilen, die Kriterien. Die drei Gruppen sind:

Gruppe 1 Mindest-Kriterien (Symptome nach Bewertung):

  • Gebärmutter-oder adnexeingriffe machen den Hauptanteil Zärtlichkeit
  • Zervikale Bewegung Zärtlichkeit

Gruppe 2 Mindest-Kriterien sowie die folgenden zusätzlichen Erkenntnisse:

  • Orale Temperatur > 38.3 ° C (101ºF)
  • Abnorme Gebärmutterhalskrebs oder übel Riechenden Vaginalen Sekret Mucopurulent
  • Erhöhte Blutsenkungsgeschwindigkeit
  • Erhöhtes C-Reaktives Protein
  • Labor-Nachweis von Gebärmutterhalskrebs eine Infektion mit Nisseria Gonorrhoe oder Chlamydia Trachomatis (Kultur oder DNA-Sonde) und andere Mikroorganismen

Gruppe 3 Spezifische Kriterien für die PID beruhen auf Verfahren, die möglicherweise für einige Patienten sind wie folgt:

  • Laparoskopische Bestätigung
  • Transvaginale Sonographie (oder MRT) zeigen, verdickt, mit Flüssigkeit gefüllte Rohre mit/ohne Becken-Flüssigkeit oder Tubo-Eierstock-Komplex
  • Biopsie des Endometriums zeigen, Endometritis

In der Regel sind die Patienten ambulant behandelt, aber es gibt Fälle, die Einschließung und der weiteren Auswertung wie:

  • Patienten mit unsicherer Diagnose
  • Vorhandensein von Becken-Abszess im Ultraschall
  • Schwangerschaft
  • Ausfall der ambulanten Medikation und management
  • Unfähigkeit zu tolerieren, die ambulante Medikation
  • Schwere Symptome von übelkeit und Erbrechen verhindern erfolgreiche Medikation Regime
  • Geschwächten Immunsystem, wie in Fällen mit HIV-Infektion
  • Keine Anzeichen von Besserung nach 72 Stunden mit der ambulanten Therapie

Orale Antibiotika Medikamente sind: Azithromycin, Ceftriaxon, Cefoxitin, Cefotetan, Doxycyclin, Clindamycin, Metronidazol, Gentamicin, Meropenem und Probenecid. Wenn jedoch die ambulante Medikation fehlschlägt, wird eine chirurgische Prozedur der Laparoskopischen Pelvinen Lavage, Abszess-Drainage und Lyse von Adhäsionen notwendig sein kann.

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