Wie Schlagen Gewichtszunahme Während der Wechseljahre?

Wechseljahre-Zyklen oder Perioden sind ein Teil des Leben jeder Frau. Sie verursacht nicht nur Angst -, Höhen-Schmerzen, aber es Nachwirkungen gehört auch die Gewichtszunahme. Eine substitution Begriff gewährt Gewichtszunahme nach der menstruation ist ‚menopot“, weil der „Topf Bauch“, dass wird entwickelt nach Zyklen.

how to beat weight gain during menopause

Ein Hormon namens östrogen wird gesagt, um die Kontrolle über den Fluss der Zeiten. Dieses Hormon reduziert wird, die nach der menopause Zyklus. Es wurde festgestellt, dass die untere Ebene von östrogen neigt Weibchen mehr zu Essen und Gewicht zu gewinnen. Der andere Grund für die gleiche ist die untere Ebene des Stoffwechsels nach der menopause. Die folgenden Schritte befolgt werden können, für den Sieg gegen die Gewichtszunahme nach der Zeiten:-

1. Trainieren 5-6 Tage die Woche

Körper-workouts sind die Antwort auf alle Arten von Gewichtszunahme. Frauen Altern 45-50jahre glaubt an Mythen, die extra Beutel Gewicht des Körpers, die gesammelt werden, ist nach der menopause Zyklen kann nie entfernt werden. Jedoch, die richtige Art von übungen und workouts, man kann sich leicht die Kontrolle über das gleiche. Arbeiten aus mindestens 5-6 mal in der Woche für eine Dauer von 35-40minutes hilft in der Sortierung mit diesem problem.

2. Achten Sie auf Ihre Ernährung

Mit der übung erforderlich ist, ist es ebenso wichtig, um eine strenge Wache auf, was Sie Essen, wie es ist der Schlüssel zu versperren, den Weg der zunehmenden Gewicht nach den Wechseljahren. Vermeidung von Lebensmitteln wie Kartoffeln, Reis oder Brot hilft dabei. Es ist eine Tatsache, die verstanden werden sollten, von Frauen, die nach Ihrer menopause Zyklen haben Sie weniger Menge an östrogen Hormone, die verwenden, um Ihr Gewicht zu kontrollieren, bevor. Ungesundes und übermäßiges Essen als eine Ergänzung zu bereits unkontrollierten Gewicht in den Körper.

3. Lieber Vitamin D und Sonnenlicht

Neuere Forscher haben entdeckt, dass der Verzehr von Lebensmitteln Reich an vitamin D, wie Fisch-öl etc, hilft bei der Aufrechterhaltung der post menstruation Gewicht. Man kann auch die Hilfe des Sonnenlichts für die gleichen. Aufenthalt im freien in der Sonne hilft Ihrem Körper, erreicht die erforderliche Menge an Vitamin D in Ihrem Körper. Es ist jedoch ratsam, zu konsumieren, nur die erforderliche Menge an Sonnenlicht, die sollte nicht zu Verbrennungen führen.

4. Essen wenig Kohlenhydrate Essen

Es ist ratsam, die Nahrungsmittel zu Essen, die arm an Kohlenhydraten, Vermeidung von Lebensmitteln wie Kartoffeln, Reis, Nudeln, etc. dazu beiträgt, das Gewicht nach den Wechseljahren. Es hilft in behindern das Wachstum der menopot.

5. Die Einnahme von erforderlichen rest

Schlaf ist ein wesentlicher Faktor nach der menopause. Sollte man die erforderliche Menge an Schlaf zu vermeiden, gewinnt der Körper an Gewicht. Unzureichende Körper Ruhe ist auch ein wichtiger Faktor, der zu menopot.

Bildnachweis: (www.more.com)

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