Wie Wirkt Salz Auf Ihre Gesundheit?

Es ist bekannt, dass, wenn Sie zu viel Natrium erhöht den Blutdruck, die Hypertonie schlimmer, das ist der wichtigste Faktor, um Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Die Spezialisten behaupten, dass je höher der Blutdruck, desto höher sind die Chancen der koronaren Herzerkrankungen, Nierenerkrankungen, Schlaganfall und Herzinsuffizienz.

Salt Affect Your Health

Wie viel ist zu viel?

Einige Leute denken, dass Sie kümmern sich um das problem durch die Vermeidung der Verwendung von Salz am Tisch. Jedoch über 75% des Natriums stammt aus verarbeiteten Lebensmitteln, food gegessen in restaurants, fast Food oder anderen Einrichtungen. Diese Lebensmittel sind voll von Salz und in der Mehrzahl der Fälle sind die Leute selbst nicht erkennen, es.

Statistische Daten

Indem man Fertiggerichte, Kochen mit gesalzenem Fleisch, und Essen in der Regel ein Erwachsener Mensch hat etwa 4.000 bis 6.000 mg von Salz auf einer täglichen basis. Basierend auf Ihre Gesundheit und Ihr Alter, Sie sollten nicht mehr als 1.200 bis 2.400 mg pro Tag. Wenn Sie über 50 sind, wenn Sie hohen Blutdruck haben, oder wenn Sie African American, Sie sollten nicht mehr als 1.500 mg.

Cut Zurück

Die Spezialisten sagen, dass die beste Sache, die Menschen tun könnten, ist, um wieder auf Salz. Die weniger Salz haben die Menschen umso empfindlicher ist der Gaumen werden. Dies bedeutet, dass die Zunge wird in der Lage sein zu spüren, das Salz auch in die Lebensmittel, die Menschen dachten, Sie hatten kein Salz.

Sichere Lebensmittel

Für eine lange Zeit-Natrium wurde als sicher angesehen, aber mehr und mehr Menschen besorgt über es. Einige Organisationen sagen, die Behörden sollten einen Grenzwert festlegen, dass das restaurant und die verarbeiteten Lebensmittel sind enthalten darf. Der Lebensmittel-Hersteller und restaurants haben auch aufgefordert worden, zur Verringerung der Verwendung von Natrium von 50% über die nächsten 10 Jahre.

Vergleichen Sie die Produkte

Vor dem Kauf von Lebensmitteln sollten Sie vergleichen Sie die Lebensmittel, die von der gleichen Kategorie. Zum Beispiel die gleiche Art von Salatdressing kann enthalten 170 bis 500 mg Natrium. Eine Tomatensuppe kann kommen mit 340 bis 950 mg und das sedum Ebenen von gefrorenen Brathähnchen variieren zwischen 900 bis 2,160 mg.

Low-Fat-Elemente

Die Wahrheit über low-fat-Elemente ist, dass Sie mehr als heikel. Während Sie vielleicht nicht enthalten hohe Konzentrationen von Fett, Sie können auch andere Arten von schädlichen Inhaltsstoffen. Um das Essen besser schmecken, die Hersteller entfernen Sie das Fett, aber Sie fügen hinzu, Natrium zu den Speisen.

Restaurant, Lebensmittel

Restaurant Lebensmittel sind dafür bekannt, werden verpackt, mit Natrium. Ein Stück pizza enthalten kann, mit 1 580 mg Natrium. Chicken chow kommen kann mit bis zu 2.400 mg Natrium (die maximale tägliche limit) und sogar die gesunden Caesar Salat kann enthalten 900 1.450 mg Natrium. Dies könnte machen Sie zweimal überlegen, bevor Sie Essen, nie wieder.

Vergessen Sie nicht, dass Natrium nicht nur bedeuten Salz. Viele Lebensmittel enthalten Natrium, die scheinen nicht zu salzig sein, und dies ist, was Sie haben, um ein Auge für.

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