Wie zu Beheben Schlafentzug?

Statistiken sagen, dass eine Frau aus der drei leidet an Schlafentzug. Die Geschwindigkeit des Lebens und die vielen Dinge erfordern unsere Aufmerksamkeit lassen uns nicht merken, die Auswirkungen dieses Problems bis es zu spät ist.

Nach Ansicht der Wissenschaftler die kurze Dauer und die schlechte Qualität der Schlaf begünstigen können verschiedene gesundheitliche Probleme wie diabetes, depression, Angst, Herz Probleme, Krebs, Gedächtnisschwäche, Gewichtszunahme und Immunität verringern.

Sleep DeprivationNach den neuesten Forschungen, durchgeführt von dr. Phyllis C. Zee aus Chicago Northwester University, ist es obligatorisch für eine Frau zu schlafen 6-8 Stunden/Nacht, die das Intervall 11 Uhr-2 Uhr morgens ist das wichtigste.

Weniger als 6 Stunden Schlaf sind verbunden mit einer änderung des Stoffwechsels und generieren von Herz-Probleme.

Schlafentzug ist zu 90% verursacht durch den Mangel an Selbstdisziplin. Wir opfern Schlaf zugunsten der Arbeit oder Spaß.

Jedoch einmal diagnostiziert, ist es besser zu verwalten, so dass Sie nicht verursachen uns zusätzliche gesundheitliche Probleme.

Wenn Sie die Nächte haben, wenn Sie gehen zu spät schlafen, versuchen Sie, eine Stunde, wenn Sie zu Bett gehen, und halten es. Obwohl es schwierig ist zu stehen ein Schlaf-Programm ist es wichtig zu versuchen. Es kann nicht Wunder wirken, aber es zeigt die Ergebnisse nach einer Woche.

Trinken Kamille oder Lavendel Tee. Einen stressigen Tag kann es zu stören Ihre Fähigkeit, einzuschlafen und eine Tasse Kräutertee können Ihre Nerven zu beruhigen. In der Zwischenzeit, sollten Sie bleiben Weg von Kaffee und alle Koffein Verwandte Getränke nach 4 Uhr.

Versuchen Sie und haben Sie einen abendlichen Spaziergang um den Körper zu entspannen und halten Sie Ihre Gedanken um, damit Sie nicht verfolgen Sie Ihre Nachtruhe.

Es ist sehr wichtig, nicht zu Essen, die später als 3 Stunden, bevor Sie schlafen gehen, weil die Verdauung nicht zulassen, dass der Körper zur Ruhe und der Schlaf-Qualität signifikant vermindert.

Seien Sie sehr vorsichtig, wenn Sie planen, verwenden Sie Beruhigungsmittel. Sie nicht nur induzieren fake-Schlaf nicht notwendig, können Sie zur Ruhe, sondern auch Sie süchtig nach Ihnen.

Halten Sie Ihren Schlaf in balance mit den Bedürfnissen Ihres Körpers und Sie haben ein Gleichgewicht im Leben.

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