Yoga-Heilung Von Skoliose

Schon mal was von Zustand Skoliose? Ist es jemand Sie wissen, leiden an Skoliose? Viele vielleicht nicht wissen, was es ist, aber Sie dies Lesen, bedeutet, dass Sie wissen, dass es ist eine Bedingung im Zusammenhang mit dem Rückenmark, nicht wahr? Aber nur wenige wissen, dass yoga heilen kann, dieses problem und so haben Sie zumeist die Entscheidung für eine Operation. Bevor wir mehr wissen, wie yoga können Sie Einfluss, lassen Sie uns verstehen Skoliose besser.

Yoga To Cure Scoliosis

Was Ist Skoliose?

Skoliose ist eine Erkrankung des Rückenmarks, die Kurven seitwärts und beobachtet unter 6 Millionen Menschen in den USA und mehr als 6,00,000 Besuche beim Arzt sind aufgrund dieser Bedingung allein. Es kann sich auf eine Altersgruppe, sondern ist vor allem unter denjenigen, die zwischen 10 bis 15 Jahren.

Es ist eine Bedingung genannt, wie starke Skoliose, die definiert werden kann als eine Krümmung der Wirbelsäule seitwärts von mehr als 45 Grad und dies in der Regel mit einer Operation behandelt. Wenn die Krümmung weniger als 45 Grad, dann sind Sie Glück genug, um sich für nicht-chirurgische Techniken. Eine dieser nicht-chirurgischen Techniken ist die verspannung weithin verwendet wird.

Jedes Jahr über 30.000 Kinder und Jugendliche leiden unter dieser Bedingung sind immer eine Klammer, die soll getragen werden, für etwa 23 Stunden am Tag zur Begradigung der Wirbelsäule.

Die sehr beliebte Aussteifung Methode wird meist von Jugendlichen Mädchen, die teilnehmen müssen, 40 2-Stunden-Sitzungen, dreimal in der Woche für etwa 3 bis 4 Monate. Dann werden die Patienten gebeten, weiterhin die übungen im Laufe Ihres Lebens für mindestens 30 Minuten pro Tag.

Als die Skoliose-Patienten sind meist Jugendliche Mädchen, die Verstrebungen und übungen gefunden werden, um sozial ungeschickt, körperlich anspruchsvoll und emotional wirklich schmerzhaft. Und so, unbehandelte Skoliose Fortschritt mit einer rate von 7% pro Jahr, was in Behinderung und lebensbedrohlichen gesundheitlichen Risiken.

Yoga-Heilung Von Skoliose

Eine neue Studie hat vor kurzem behauptet, dass eine einzelne yoga-pose, wenn man es für 90 Sekunden dreimal in der Woche reduzieren können diese wirbelsäulenverkrümmung in nur 3 Monaten. Jetzt ist das nicht eine gute Nachricht? Wer würde es vorziehen Operationen wenn wir so wunderbare Möglichkeit mit uns?

Diejenigen, die es Taten side plank pose für 90 Sekunden dreimal in der Woche sah Verbesserung Ihrer rückgratverkrümmung.

Dr. Loren Fishman ist ein Forscher der Columbia University College of Physicians und Chirurgen, liegt in New York, NY. Dr. Fishman und einige andere Forscher veröffentlichten einige Ergebnisse in der Zeitschrift Global Advances in Health and Medicine in Bezug auf das gleiche über Skoliose.

Nach Ihnen, die Skoliose-Patienten durchführen sollte dieses Seite plank pose auf der schwächeren Seite, anstatt die stärkere Seite der Wirbelsäule.

In dieser Studie, Dr. Fishman und seine Kollegen versuchen zu bestimmen, wie effektiv diese pose ist, indem Sie versuchen, es auf 25 Teilnehmer im Alter zwischen 14 bis 85 Jahren leiden an idiopathischer Skoliose.

Wie Sie Dies Tun Darstellen?

In dieser pose, welche als side-plank, müssen Sie liegen auf der einen Seite Ihres Körpers halten Sie Ihre Knie gerade und durch die Schlusslichter bilden Sie Ihren Oberkörper mit den Ellenbogen und Unterarm.

Ersten, eine erste Prüfung durchgeführt werden sollte und dann ein X-ray, zusammen mit einer evaluation durch ein guter radiologe ist ein muss. Dann die Patienten erhalten Anweisungen, wie Sie dies darstellen.

In der ersten Woche Ihres Studiums, haben Sie die Teilnehmer gebeten, zu tun, diese Haltung auf der Seite der Wirbelsäule war gekrümmt und halten es für 10 bis 20 Sekunden jeden Tag. Dann langsam haben Sie fragte Sie, erhöhen Sie die Zeit und tun es jeden Tag auf der gleichen Seite.

Dr. Fishman sagt, dass die Skoliose ist eine asymmetrische Bedingung und so die Behandlung getan werden sollte, asymmetrisch, indem er es auf der schwächeren Seite allein. Dies stärkt das Rückenmark die Muskeln auf Ihrer konvexen Seite, die benötigt wird, um mit der Kurve Reduktion. Weiter sagt er, dass National Skoliose Foundation empfiehlt Skoliose Patienten durchführen 25 Yogahaltungen oder asanas zu helfen, Ihre Wirbelsäule Krümmung gleich. Jedoch keine klinischen Ergebnisse zur Verfügung gestellt wurden, so weit dies zu unterstützen, führen und so, die Patienten werden nicht empfohlen, erfüllen diese Posen asymmetrisch.

Dann werden die Patienten Wirbelsäule Krümmungen wurden gemessen mit einem standard-Cobb-Winkel-Technik am Anfang und am Ende der Studie. Dann nahmen Sie X-Strahlen, sobald die Studie abgeschlossen war.

Durchschnittlich alle Teilnehmer dieser Studie haben diese Seite plank pose für 1,5 Minuten jeden Tag, 6.1 Tage in der Woche für etwa 6,8 Monate. Diese yoga-pose gegeben hat, Recht gute Ergebnisse und wurde festgestellt, dass etwa 32% Verbesserung gab es in der Krümmung. Es wurde auch beobachtet, dass unter den 19 Teilnehmern, die dabei waren für mindestens dreimal in der Woche verbesserte sich Ihre Krümmungen von 40.9%. Unter diesen Patienten, Jugendliche bekam 49.6% verbessert, während die Erwachsenen bekamen 38.4% Verbesserung.

Insgesamt ist die Studie sagt, dass asymmetrische Stärkung der konvexen Seite der PV-Kurve durch das üben der side-plank-pose, die regelmäßig für so lange wie möglich für etwa 6,8 Monate können gute Ergebnisse geben.

Andere Yoga-Posen Zu Versuchen

Andere als diese Seite plank yoga-Asanas oder Posen gibt es einige anderen Posen, die Sie tun können täglich, um die Heilung der Skoliose. Unten ist eine kleine Liste dieser asanas.

  • Virabhadrasana
  • Adho Mukha Svanasana
  • Trikonasana
  • Marjariasana
  • Paschimottanasana
  • Salabhasana
  • Setubandha Asana
  • Bala Sana
  • Sarvangasana
  • Shavasana

Für Die Anfänger

Wenn Sie ein Anfänger sind, dann möchten Sie vielleicht zu versuchen, weniger und leichtere Posen wie möglich. Sie können versuchen, die Berg-pose, Baum, pose, Katze/Kuh pose und child ‚ s pose bevor Sie versuchen, die oben gegeben.

Wenn Sie möchten, um zu versuchen, um gute Ergebnisse ein wenig schneller, dann sollten Sie auf jeden Fall den Rat eines Experten, und starten Sie üben diese Posen.

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